Öko-Domo

Diskutiere Öko-Domo im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte mein Haus mit Ökö-Domo bauen. Hat schon jemand hier Erfahrung damit. Bin für jede Erfahrung die Ihr mir schreibt dankbar...

  1. #1 Michael01, 21.03.2005
    Michael01

    Michael01 Gast

    Hallo,

    ich möchte mein Haus mit Ökö-Domo bauen.
    Hat schon jemand hier Erfahrung damit.

    Bin für jede Erfahrung die Ihr mir schreibt dankbar !!!

    Will keinen Fehler machen

    Danke schon jetzt für Eure Antworten

    MfG Michael
     
Thema: Öko-Domo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öko domo Haus schimmel

Die Seite wird geladen...

Öko-Domo - Ähnliche Themen

  1. Suche Trittschalldämmung Öko, ohne Geruch, welcher?

    Suche Trittschalldämmung Öko, ohne Geruch, welcher?: Hallo, ich möchte in mein Wohnzimmer abgelagertes Parkett verlegen, dazu bin ich auf der Suche nach einer NICHT riechenden oder chemischen,...
  2. Öko-Pflaster-Fugen: laufend ausgespült, Unkraut und unschöne Optik

    Öko-Pflaster-Fugen: laufend ausgespült, Unkraut und unschöne Optik: Hallo zusammen, ich habe vor über 1 Jahr den Hof mit Öko-Pflaster gepflastert. Um ehrlich zu sein hatte ich mich mit dem Thema Okö-Pflaster bzw....
  3. Öko-Betonhaus, eine preisgünstige Grundversion

    Öko-Betonhaus, eine preisgünstige Grundversion: Hallo, letztens habe ich diesen Text und diese Ökobilanz eines Betonfertighauses von Dr. Hans-Dieter Bottke gelesen und beide gefielen mir...
  4. Die nächste Runde *Öko" kommt auf die Rechnung.

    Die nächste Runde *Öko" kommt auf die Rechnung.: Ökoumlage steigt mal wieder ... der "Preis" fürs Öko-kW per Umlage ist schon höher als bei anderen Energieträgern das komplette Paket. Sowas...