Unterspannbahn verlegen

Diskutiere Unterspannbahn verlegen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Spengler hat bei unserer Gaube noch eine Unterspannbahn unter das Blech gelegt. Dies war eigentlich nicht so vereinbart. Er meint...

  1. #1 Tomturbo, 10.12.2011
    Tomturbo

    Tomturbo

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    München
    Hallo,

    mein Spengler hat bei unserer Gaube noch eine Unterspannbahn unter das Blech gelegt. Dies war eigentlich nicht so vereinbart. Er meint aber, dass es so gemacht werden muss. Ist 8 €/qm nicht ein zu viel für Creaton Duo (inkl. Verlegen).

    Danke für sachdienliche Hinweise
     
Thema:

Unterspannbahn verlegen

Die Seite wird geladen...

Unterspannbahn verlegen - Ähnliche Themen

  1. Unterspannbahn rissig - Erneuerung notwendig?

    Unterspannbahn rissig - Erneuerung notwendig?: Hallo! Wir schauen uns gerade ein Haus an, bei dem die Unterspannbahn an vielen Stellen aufgerissen ist. Es gibt keine Dämmung und auch keine...
  2. Unterspannbahn im Knickdach - Bitte um Rat

    Unterspannbahn im Knickdach - Bitte um Rat: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, unser Haus zu sanieren. Ein wichtiger Teil davon ist die Dachsanierung, insbesondere die Dämmung zwischen...
  3. Unterspannbahn porös + rissig - defekt? - Haus BJ 2001

    Unterspannbahn porös + rissig - defekt? - Haus BJ 2001: Hallo Zusammen, Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Haus und haben gerade eines besichtigt, welches gut zu uns passt. Allerdings macht mir...
  4. Kondenswasser zwischen Unterspannbahn und Dämmung

    Kondenswasser zwischen Unterspannbahn und Dämmung: Guten Abend zusammen, leider finde ich nichts passendes zu meinem Problem und bitte nun um Einschätzung. Folgendes Problem.... Unser Haus,...
  5. Unterspannbahn winddicht verlegen - ein MUSS?

    Unterspannbahn winddicht verlegen - ein MUSS?: Hi, folgende Situation. In einem 3-Fam.-Haus (neubau) haben die Dachdecker die Unterspannbahn verlegt. Die ersten Bahnen oben vom First an...