Garagendach unter Wasser

Diskutiere Garagendach unter Wasser im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Baukenner! Mein Garagendach steht fast 10cm in unter Wasser. Was kann/muss ich da tun? Bin handwerklich nicht versiert und auch...

  1. Gudrun

    Gudrun

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Berufslaufbahncoach
    Ort:
    Esens
    Hallo Baukenner!

    Mein Garagendach steht fast 10cm in unter Wasser.
    Was kann/muss ich da tun?
    Bin handwerklich nicht versiert und auch ansonsten eine one-woman-band, d.h. brauche fachliche Unterstuetzung.
    Der hiesige Dachdecker ist mit grossen Auftraegen ausgelastet und kann daher nicht kommen.
    Jeder Tipp ist willkommen!
    Danke!

    Gudrun
     
  2. #2 flashbyte, 12.12.2011
    flashbyte

    flashbyte

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Spezi
    Ort:
    Z
    Hast Du keine Nachbarn? Aus der Ferne wird das schwierig werden, es kennt keiner Dein Dach... ist da ein Ablauf auf dem Dach der verstopft sein könnte? Oder Dachrinne und der Ablauf dort verstopft?
     
  3. Karl 1

    Karl 1

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    Ochtendung
    Gibt es nur einen Dachdecker bei dir der Gegend:wow?
     
Thema:

Garagendach unter Wasser

Die Seite wird geladen...

Garagendach unter Wasser - Ähnliche Themen

  1. Garagendach an Hausangebaut - WDVS anbringen?

    Garagendach an Hausangebaut - WDVS anbringen?: Hallo, Als Bauanfänger traue ich mich zu folgender Frage (ähnliche Fragen zu dem Thema hier im Forum hatten anderen Fokus): ein Reihenhaus aus...
  2. PV Anlage, Haus oder Garagendach, Schweißgerät?

    PV Anlage, Haus oder Garagendach, Schweißgerät?: Moinsen, Wir haben letztes Jahr ein Massives KFW55 Haus neu gebaut. Waren gerade noch so vor der PV Pflicht. Nichts desto trotz muss natürlich...
  3. Garagendach: Flachdach vs. Walmdach

    Garagendach: Flachdach vs. Walmdach: Hallo zusammen, mich treibt aktuell die folgende Frage um. Wir planen für unsere massiv gemauerte Garage ein Dach und schwanken dabei zwischen...
  4. Spalt zwischen Hauswand und Garagendach abdichten?

    Spalt zwischen Hauswand und Garagendach abdichten?: Hallo, wie kann ich am besten diesen Spalt zwischen hauswand und Garagendach abdichten. es tropft immer von Regenrinne dort hinein je nachdem wie...
  5. Garagendach, steht Wasser

    Garagendach, steht Wasser: Hallo, ich habe 2 Garagen, Flachdach. Eine Garage hat sich etwas einseitig gesenkt, es steht dauernd bis zur halben Dachfläche zu jeder...