Empfehlenswerte billige Fassadenfarbe?

Diskutiere Empfehlenswerte billige Fassadenfarbe? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand eine preiswerte Fassadenfarbe empfehlen? Muß nix besonderes sein (Rückseite Garage), soll halt nur etwas nässeabweisend...

  1. Tom_

    Tom_ Gast

    Hallo,
    kann mir jemand eine preiswerte Fassadenfarbe empfehlen?
    Muß nix besonderes sein (Rückseite Garage), soll halt nur etwas nässeabweisend sein.
    Kann man Billigprodukte verwenden oder taugen die gar nichts?

    Gruß
    Tom
     
Thema:

Empfehlenswerte billige Fassadenfarbe?

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerte billige Fassadenfarbe? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerte Entkalkungsanlage

    Empfehlenswerte Entkalkungsanlage: Hallo, ich suche eine Kaufempfehlung für eine Entkalkungsanlage fürs Brauchwasser. Wir sind ein 5 Personen Haushalt. WIchtig wäre mir eine...
  2. Günstige / Empfehlenswerte Kunststoff Fassadenplatten?

    Günstige / Empfehlenswerte Kunststoff Fassadenplatten?: Werte Bauexperten Community, ich wende mich an Euch da ich Rat zum Bezug von primär günstige aber solide Kunststoff Fassadenplatten suche. In...
  3. Isover km Erfahrungen/Empfehlenswert?

    Isover km Erfahrungen/Empfehlenswert?: Guten Tag, bin zuzeit am ausbau des DG. Nach einigen Meinungen bin ich komplett unsicher was das Thema Dampfbremse betrifft. Der Baustoffhändler...
  4. Welche Schlitzrinne ist empfehlenswert ?

    Welche Schlitzrinne ist empfehlenswert ?: Ich muß zwischen zwei Terrassenplattenreihen eine Schlitzrinne einbauen. Damit das Wasser nicht weiter fließen kann. Meine Terrassenplatten haben...
  5. Estrich Faserbewehrung notwendig/empfehlenswert?

    Estrich Faserbewehrung notwendig/empfehlenswert?: Hallo zusammen, wir bauen ein EFH mit FBH. Der Estrichleger ruft mich gestern Abend an und teilt mit, dass er Montag den Estrich legt. Laut...