toxische Ringe/Newtonsche Ringe

Diskutiere toxische Ringe/Newtonsche Ringe im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir haben unser Haus (Altbau) vor ca. 2 Monaten mit Celina-Riemchen (grau) von einer Firma verklinkern lassen. Danach wurde verfugt...

  1. #1 Lilly2011, 13.12.2011
    Lilly2011

    Lilly2011 Gast

    Hallo!

    Wir haben unser Haus (Altbau) vor ca. 2 Monaten mit Celina-Riemchen (grau) von einer Firma verklinkern lassen. Danach wurde verfugt (helle Fuge). Die Fassade wurde abgesäuert 1:20 und jetzt haben sich toxische Ringe/Newton`sche Ringe gebildet, sieht wirklich schlimm aus.

    Hat irgendeiner schon Erfahrungen?
     
  2. #2 ReihenhausMax, 13.12.2011
    ReihenhausMax

    ReihenhausMax

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softi
    Ort:
    Bremen
    Was bitte sind toxische Ringe ?!? Unter Newtonschen Ringen verstehst Du die
    Interferenzmuster wie man sie auch bei einer Seifenblasenhaut bekommt?
    Bilder?
     
Thema:

toxische Ringe/Newtonsche Ringe

Die Seite wird geladen...

toxische Ringe/Newtonsche Ringe - Ähnliche Themen

  1. Neodym-Magnete in Ring-/Scheibenform

    Neodym-Magnete in Ring-/Scheibenform: Guten Abend, ich suche sehr flache Neodym-Magnete in Ringform. Ihre Größe sollte in etwa die folgenden ca.-Maße erreichen: - Höhe: max. 2mm -...
  2. Schallschutz bei einem Ring nötig?

    Schallschutz bei einem Ring nötig?: Muss ich bei den Profilen den Dichtungsband anbringen, auch wenn es nur ein Trockenbauring ist? Ich wüsste nicht, wie sich da der Schall...
  3. Ring Wired Anschluss an alten "Gong"

    Ring Wired Anschluss an alten "Gong": Hallo, habe mir einen Ring Wired zugelegt, geht auch alles wenn ich den direkt an den 12v Trafo anschließe. Wie kann ich diesen jedoch an den...
  4. Verlegung Kabelanschluss im Ring - Position Datendose wichtig?

    Verlegung Kabelanschluss im Ring - Position Datendose wichtig?: Hallo zusammen, ich bin dabei die Kabel, Telefon und Netzwerkanschlüsse in meiner neuen Wohnung zu planen. Leider kommen die Hauptleitungen...
  5. Ist die alte Schilfrohrdecke toxisch/gefährlich oder gegenseitig ökologisch. BJ 1956.

    Ist die alte Schilfrohrdecke toxisch/gefährlich oder gegenseitig ökologisch. BJ 1956.: Hallo zusammen, mache größe Sanierung und kann die Decke auf Rigips austauschen, da ich was gehört habe, dass Schilfrohrdecke...