fertige bodenplatte dem frost überlassen?

Diskutiere fertige bodenplatte dem frost überlassen? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben unsere Bodenplatte (ca. 100qm, 25cm, mit 15x15cm Aufkantung) vor 4 Wochen fertiggestellt. Nun, da der Winter kommt...

  1. bottse

    bottse Gast

    Hallo zusammen,

    wir haben unsere Bodenplatte (ca. 100qm, 25cm, mit 15x15cm Aufkantung) vor 4 Wochen fertiggestellt. Nun, da der Winter kommt frage ich mich wie gut es der Platte tut wenn es dort drauf regnet und evtl. auch mal friert?

    Kann ich die Platte so bedenkenlos bis Februar lassen?

    Grüße,
    seppl
     
Thema: fertige bodenplatte dem frost überlassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frost Bodenplatte heben

    ,
  2. bodenplatte frostschaden

Die Seite wird geladen...

fertige bodenplatte dem frost überlassen? - Ähnliche Themen

  1. Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand

    Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand: Hallo hab diese frage schon gestellt aber mich haben einige wohl falsch verstanden bzw hat man auf fotos nicht gesehn im nassen zustand was ich...
  2. Einfahrtf fast fertig aber schmutzig

    Einfahrtf fast fertig aber schmutzig: Ich hoffe das gehört hier her Hallo es gehört noch fugenmörtel rein und dann fertig diese pflasterseine sehen gut aus aber sie sind schmutzig....
  3. Was ist der beste Fertig-Mix...

    Was ist der beste Fertig-Mix...: ...für mein Vorhaben ? Habe, wie auf den Bildern zu sehen ist, Rohmauerwerk welches ich verschalen und "von Oben" befüllen und rütteln möchte....
  4. Bodentiefe Fenster / Türen, ist der Fensterbauer fertig?

    Bodentiefe Fenster / Türen, ist der Fensterbauer fertig?: Hallo, wir haben den Fensterbauer mit dem Einbau der Fenster im Neubau beauftragt. Ich frage mich nun, ob das, was sein Gewerk betrifft, so...
  5. Bodenplatte ist fertig, aber wie...

    Bodenplatte ist fertig, aber wie...: Angefangen hat alles mit dem Tiefbauer, der die Erdarbeiten nicht so ausgeführt hat, wie es der Rohbauer wollte... Der RB wollte dass der TB...