Abschluß Steinbelag auf Balkon

Diskutiere Abschluß Steinbelag auf Balkon im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, für unseren Balkon planen wir einen Steinbelag (Platten min. 40*40*4) auf Stelzlager zu verlegen. Welche Möglichekeiten, Systeme oder...

  1. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Belgien
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Hallo,

    für unseren Balkon planen wir einen Steinbelag (Platten min. 40*40*4) auf Stelzlager zu verlegen. Welche Möglichekeiten, Systeme oder Anbieter gibt es um einen entsprechenden Abschluß am Rande des Balkons zu machen, so daß die Steine (mitsamt Stelzlager) hier nicht verrutschen können aber dennoch das Wasser entsprechend unetr den Steinen abfliessen kann?

    Vielen Dank für Hinweise.

    Marc
     
Thema:

Abschluß Steinbelag auf Balkon

Die Seite wird geladen...

Abschluß Steinbelag auf Balkon - Ähnliche Themen

  1. Abschluss Kernbohrung Außenfassade

    Abschluss Kernbohrung Außenfassade: Hallo zusammen, ich habe für mehrere Leitungen eine Kernbohrung mit DN150 herstellen lassen. In diese kommt eine Ringraumdichtung. Außen haben...
  2. Vinyl als Fliesenspiegel - Abschluss?

    Vinyl als Fliesenspiegel - Abschluss?: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank an alle hier, nur das mitlesen im Forum Löst seit zwei Jahren einige Probleme bei meiner Altbausanierung!...
  3. Abschluss Wand zu Boden, innen

    Abschluss Wand zu Boden, innen: Hallo liebes Forum, wir haben in unserem Haus (Baujahr 1974, kein Keller) in zwei Zimmern Feuchtigkeitsprobleme gehabt. Mehrere Maßnahmen haben...
  4. Aufsparrendämmung -Abschluss an Giebelseiten mit Überstand

    Aufsparrendämmung -Abschluss an Giebelseiten mit Überstand: Hi, ich möchte mein Satteldach/Steildach, 36Grad mit einer Zwischen-(14cm) und Aufsparrendämmung(12cm) versehen. Die Aufsparrendämmung aus...