Abschluss für Leerrohre mit Lautsprecherkabel

Diskutiere Abschluss für Leerrohre mit Lautsprecherkabel im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bei mir wurden im Wohnzimmer (Neubau) Leerrohre mit Lautsprecherkabel verlegt. Bisher schauen die Kabel einfach nur aus der Wand, was...

  1. siko

    siko

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    beamter
    Ort:
    stuttgart
    Hallo,
    bei mir wurden im Wohnzimmer (Neubau) Leerrohre mit Lautsprecherkabel verlegt. Bisher schauen die Kabel einfach nur aus der Wand, was ziemlich unschön aussieht. Könnt ihr mir sagen was ich am besten für einen Abschluss mache damit es sauer aussieht? Gibt es dafür spezielle Dosen oder so die ich anbringen könnte? Wie würdet bzw. habt ihr das gemacht?
    Danke!
     
  2. fuchsi

    fuchsi

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    Zell
  3. Homer

    Homer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Osnabrück
Thema: Abschluss für Leerrohre mit Lautsprecherkabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerrohr abschluss

    ,
  2. leerrohr für lautsprecherkabel

    ,
  3. welche leerrohre für Lautsprecherkabel

    ,
  4. lautsprecher rund leerrohr
Die Seite wird geladen...

Abschluss für Leerrohre mit Lautsprecherkabel - Ähnliche Themen

  1. Abschluss Kernbohrung Außenfassade

    Abschluss Kernbohrung Außenfassade: Hallo zusammen, ich habe für mehrere Leitungen eine Kernbohrung mit DN150 herstellen lassen. In diese kommt eine Ringraumdichtung. Außen haben...
  2. Vinyl als Fliesenspiegel - Abschluss?

    Vinyl als Fliesenspiegel - Abschluss?: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank an alle hier, nur das mitlesen im Forum Löst seit zwei Jahren einige Probleme bei meiner Altbausanierung!...
  3. Abschluss Wand zu Boden, innen

    Abschluss Wand zu Boden, innen: Hallo liebes Forum, wir haben in unserem Haus (Baujahr 1974, kein Keller) in zwei Zimmern Feuchtigkeitsprobleme gehabt. Mehrere Maßnahmen haben...
  4. Aufsparrendämmung -Abschluss an Giebelseiten mit Überstand

    Aufsparrendämmung -Abschluss an Giebelseiten mit Überstand: Hi, ich möchte mein Satteldach/Steildach, 36Grad mit einer Zwischen-(14cm) und Aufsparrendämmung(12cm) versehen. Die Aufsparrendämmung aus...