Außendämmung Poroton WDF

Diskutiere Außendämmung Poroton WDF im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! wir sind am überlegen ein Haus aus den 30ern mit Anbau 60er Jahre zu erwerben. Das Haus ist unsaniert und nun kommen einen die Gedanken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deeeed

    deeeed

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirtschaftsingenieur
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo!

    wir sind am überlegen ein Haus aus den 30ern mit Anbau 60er Jahre zu erwerben. Das Haus ist unsaniert und nun kommen einen die Gedanken mit neuer Heizung, Wärmedämmung usw. d.h. die Fassade, Dach und Keller sollen gedämmt werden...

    Da es doch häufig bei WDVS zu Problemen mit der Feuchtigkeit und Allgenbildung kommt, suchen wir gerade nach Alternativen.

    Von daher die Frage wer hat mit Außendämmung Poroton WDF Erfahrungen gemacht und kann das empfehlen oder hat Probleme?

    Vielen Dank im Voraus

    deeeed
     
  2. #2 Baufuchs, 19.12.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Sieh mal in die Nutzungsbedingungen.

    Produktbesprechungen gibts hier nicht.

    Nachgereicht:

    Kannst ja hier mal lesen.
     
Thema: Außendämmung Poroton WDF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. poroton wdf erfahrung

    ,
  2. poroton wdf erfahrungen

    ,
  3. poroton wdf forum

    ,
  4. poroton-wdf für außendämmung
Die Seite wird geladen...

Außendämmung Poroton WDF - Ähnliche Themen

  1. Außendämmung bei bereits erfolgter Innendämmung möglich?

    Außendämmung bei bereits erfolgter Innendämmung möglich?: Hallo, mich würde einmal der Rat von euch interessieren. Wir haben ein 2 Familien-Haus Baujahr 1975. Das Mauerwerk besteht aus HBL 25/30, also...
  2. KFW 55 Fertighaus Aufbringung zusätzliche Außendämmung

    KFW 55 Fertighaus Aufbringung zusätzliche Außendämmung: Hallo zusammen, früher hatte ich desöfteren in diesem Forumg geschmökert, um etwas Wissen aufzusaugen, jetzt habe ich mich angemeldet, weil ich...
  3. Flachdach Außendämmung, DachÜberstand verbreitern?

    Flachdach Außendämmung, DachÜberstand verbreitern?: Moin ihr, wir haben ein BungalowHaus 70er Jahre mit sowie ich das verstehe eine Hinterlüftetem Flachdachdach. Der Sommer naht und ich bin dabei...
  4. Vorbaurolladen in Laibung, Poroton 36,5cm, keine Außendämmung

    Vorbaurolladen in Laibung, Poroton 36,5cm, keine Außendämmung: Hallo Zusammen, ich würde im geplanten Neubau gerne Vorbaurolladen in die Fenster Laibungen einbauen. Mauerwerk soll T8-MW 36,5 cm ohne...
  5. Luft-Wasserwärmepumpe ohne Außendämmung

    Luft-Wasserwärmepumpe ohne Außendämmung: Hallo zusammen, wir wollen eine neus EFH bauen und stehen dazu in Verhandlungen mit unserem Bauträger. Hier die groben Daten dazu: - ca....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.