Sachverständiger im Raum VER

Diskutiere Sachverständiger im Raum VER im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir suchen im Raum Verden einen Sachverständigen, der unseren Hausbau mit beaufsichtigt und kontrolliert. Kann jemand einen...

  1. #1 Kamilein, 19.12.2011
    Kamilein

    Kamilein

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Bremen
    Hallo zusammen,

    wir suchen im Raum Verden einen Sachverständigen, der unseren Hausbau mit beaufsichtigt und kontrolliert. Kann jemand einen empfehlen?

    Vielen Dank
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Empfehlungen bitte per PN. Keine Namen oder gar Adressdaten hier öffentlich einstellen.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Sachverständiger im Raum VER

Die Seite wird geladen...

Sachverständiger im Raum VER - Ähnliche Themen

  1. Suche Sachverständiger Pfahlgründung Raum OWL

    Suche Sachverständiger Pfahlgründung Raum OWL: Hallo, ich bin auf der Suche einen Sachverständigen für Pfahlgründung im Raum OWL (Stadt Lippstadt) Es soll die geplante Pfahlgründung bewertet...
  2. Baubegleitender Gutachter/ Sachverständiger im Raum Nürnberg gesucht

    Baubegleitender Gutachter/ Sachverständiger im Raum Nürnberg gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auf Eure Hilfe dringend angewiesen :( Wir haben eine Neubauwohnung von einem hiesigen Bauträger...
  3. Bauleiter / Sachverständiger für Fundamentarbeiten im Raum Köln gesucht

    Bauleiter / Sachverständiger für Fundamentarbeiten im Raum Köln gesucht: Leider kennt mein Archi-Büro keine Bauleiter / Sachverständigen im Raum Köln, und bevor ich blauäugig einfach nur mit der Schrotflinte x-Bauleiter...
  4. Sachverständiger Raum RA, KA, BAD

    Sachverständiger Raum RA, KA, BAD: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen zur baubegleitenden Qualitätssicherung und zur Beratung vor der Unterschrift...
  5. Sachverständiger im Raum Hannover gesucht

    Sachverständiger im Raum Hannover gesucht: Guten Abend liebe Forumsgemeinde. Es ist soweit, wir benötigen einen Sachverständigen, der uns (und unserem GU) weiterhilft. Das Problem an...