erhebliche Preisunterschiede beim Fensterbau

Diskutiere erhebliche Preisunterschiede beim Fensterbau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ein Fensterbauer erstellte mir 2 Angebote, das eine mit Fenstern System XXX 70 und das andere System YYY 70. Allein beim Material sparen...

  1. #1 hf40, 20.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.2011
    hf40

    hf40

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systementwicklung
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo,

    ein Fensterbauer erstellte mir 2 Angebote, das eine mit Fenstern System XXX 70 und das andere System YYY 70. Allein beim Material sparen wir 2000 Euro, beim Lohn auch nochmal 500.
    Das günstigere Angebot wurde uns erstellt, nachdem ich dem Fensterbauer gesagt hatte, dass er deutlich zu hoch liegt im Vergleich mit den Mitbewerbern.

    Ist vom günstigen Angebot nun dringlich abzuraten?
     
Thema:

erhebliche Preisunterschiede beim Fensterbau

Die Seite wird geladen...

erhebliche Preisunterschiede beim Fensterbau - Ähnliche Themen

  1. Erhebliche Mängel im Innenputz wegen Elektrodosen

    Erhebliche Mängel im Innenputz wegen Elektrodosen: Hallo zusammen, bisher war ich immer stiller Mitleser, jedoch muss ich mich leider mit einem Problem an dieses Forum wenden. Wir bauen derzeit...
  2. Kann ich der Vermieter Wohnungsberbot erheben?

    Kann ich der Vermieter Wohnungsberbot erheben?: Liebe Leute, eine Frage, ich bin wegen Schimmelbefall in der Wohnung mit unserer Vermieterin in Rechtsstreit. Sie hat die Wohnung 3 mal ( 1 mal...
  3. Erhebliche Baumängel

    Erhebliche Baumängel: Hallo, Ich habe mir von einer Architektin mein Haus planen lassen und habe dann den kompletten Hausbau einem Bauunternehmer übergeben, was ich...
  4. Neubau - erheblicher Wasserschaden

    Neubau - erheblicher Wasserschaden: Hallo zusammen, inzwischen wissen wir, das das Wasser im EG unseres Hauses (ohne Keller), welches die Wände hochsteigt ein schwerer Schaden ist....
  5. Erhebliche Abweichung Angebot / Rechnung

    Erhebliche Abweichung Angebot / Rechnung: Hallo zusammen, fast 1 Jahr nach Beendigung unserer Pflasterarbeiten ist heute die Schlussrechnung des Tiefbauers gekommen. Diese überschreitet...