Sockeldicht von Mamorit

Diskutiere Sockeldicht von Mamorit im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo....sind bald dabei außen zu verputzen. Jetzt hat mir mein Schwiegervater (Gipsermeister) geraten außen vom Kellerübergang zum Haus das...

  1. #1 Steini2772, 29.03.2005
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2005
    Steini2772

    Steini2772

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Steinfeld / Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    In 9 Monaten gebaut !!!
    Hallo....sind bald dabei außen zu verputzen. Jetzt hat mir mein Schwiegervater (Gipsermeister) geraten außen vom Kellerübergang zum Haus das Sockel Dicht von Mamorit zu verputzen. Gegen Spritzwasser soll das wohl gut sein. Aquafin 2 K müsste ja das gleiche sein...bloß...ist das nötig ?
    was meint ihr ? keller ist ne weiße wanne und 6cm styrodur drauf zur dämmung. hab jetzt außenrum 40cm tief ausgegraben. umsonst ???

    thorsten
     
Thema:

Sockeldicht von Mamorit

Die Seite wird geladen...

Sockeldicht von Mamorit - Ähnliche Themen

  1. Sockeldichtung erstellen

    Sockeldichtung erstellen: Hallo Ich bräuchte mal kurz einen Rat. Im Aussenputz zieht Feuchtigkeit hoch und blüht aus. Jetzt hab ich den Putz ausgebuddelt und würde das...
  2. Sockeldichtung unzureichend?

    Sockeldichtung unzureichend?: Hallo zusammen, unser Neubau (REH vom 07/2020) hat seinen ersten Winter und einige ordentliche Regengüsse hinter sich. Auf der Westseite mit...