Grundwasser im Keller

Diskutiere Grundwasser im Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; also der Rohbauer hat die Schweißbahnen an den innenliegenden Kanten rund geklebt, d.h. man konnte einen Finger zwischen Abdichtung und Mauerwerk...

  1. Doozer

    Doozer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Revisor
    Ort:
    Dornburg
    Dass jetzt alles passt, hoffe ich für Dich, werde aus Deiner Beschreibung aber nicht ganz schlau, wo der Mangel denn jetzt lag.
    Kannst Du mal näher erläutern, was und vor allem wo gemacht wurde? Die Baugrube war doch bereits verfüllt?
     
  2. #22 Halbwissender, 24.04.2012
    Halbwissender

    Halbwissender

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauzeugs
    Ort:
    NRW
    Sollte hier drückendes Wasser vorliegen, egal welches drückende Wasser, befürchte ich im Weiteren einen nicht hinterlaufsicher angepressten unteren Bahnenanschluss an ein notwendiges WU-Bauteil Bodenplatte...
     
Thema: Grundwasser im Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundwasser keller sickerschacht

    ,
  2. pumpensumpf keller grundwasser

    ,
  3. Drückendes Grundwasser Keller pumpensumpf

    ,
  4. pumpensumpf sandboden
Die Seite wird geladen...

Grundwasser im Keller - Ähnliche Themen

  1. Altbau drückendes Grundwasser Keller

    Altbau drückendes Grundwasser Keller: Sehr geehrte Mitglieder vom Bauexpertenforum, Ich habe folgendes Problem in meinem Keller drückt Grundwasser in den Kellerraum. Das Haus ist von...
  2. Grundwasser Keller nass, Lösung und Gutachter gesucht in 44xxx Dortmund

    Grundwasser Keller nass, Lösung und Gutachter gesucht in 44xxx Dortmund: Hallo, wir haben seit längerer Zeit unregelmäßigen Abständen (mal 2 Jahre nichts, dann 2x pro Jahr) Wasser im unteren cm-Bereich im Keller. 1 Tag...
  3. Keller bei hohen grundwasserstand

    Keller bei hohen grundwasserstand: Hallo, ich würde gerne ein Grundstücke kaufen. Das Grundwasser steht bei 1,5 m. Kann hier ein keller überHaupt gebaut werden? Wenn ja ist die...
  4. Grundwasser im Keller

    Grundwasser im Keller: Ein hallo an alle :-) Ich hoffe ihr könnt mir ein paar nützliche Tipps zu unserem Problem geben. Wir haben ein eher älteres Haus mit Keller....