Raffstore Qualität

Diskutiere Raffstore Qualität im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, da nun noch neue Raffstore angeschafft werden sollen, würde mich interessieren, wie sich Spreu von Weizen trennen lassen? Es scheint...

  1. hf40

    hf40

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systementwicklung
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo,

    da nun noch neue Raffstore angeschafft werden sollen, würde mich interessieren, wie sich Spreu von Weizen trennen lassen? Es scheint hier namhafte Hersteller zu geben, sind diese vorzuziehen? Ein Fensterbauer bietet Tschechische Qualität zum günstigen Preis.
    Was sind Qualitätsmerkmale? Wonach soll ich fragen? Was wäre "no go"?

    Die Raffstore dienen ausschließlich als Licht-/Wärmeschutz im Sommer, wegen großflächiger Verglasung zum Westen.

    Danke für Eure Tipps
     
Thema:

Raffstore Qualität

Die Seite wird geladen...

Raffstore Qualität - Ähnliche Themen

  1. Justierung der Lamellenstellung beim Raffstore

    Justierung der Lamellenstellung beim Raffstore: Einer meiner Raffstores war aufgrund eines mechanischen Problem mit den Zugbändern zur Reparatur. Nun ist er zurückgekommen und ich habe es erst...
  2. Raffstore führungsschiene

    Raffstore führungsschiene: Hallo ich bräuchte für mein Aufsatz raffstore eine führungsschiene bzw eine blende um den Abstand zwischen führungsschiene und verblender zu...
  3. Raffstore schließen nicht richtig

    Raffstore schließen nicht richtig: Hallo, ein Teil unserer Raffstore schließt nicht richtig. Von Oben nach Unten wird der Spalt immer größer. Am Boden bleiben die Lamellen fast...
  4. Fenster bzw Raffstore außen verputzen/verkleiden

    Fenster bzw Raffstore außen verputzen/verkleiden: Guten Tag! Wir haben unsere Fenster mauerbündig setzen lassen, da wir zuerst eine Fassadendämmung geplant hatten. Dieser Plan wurde jz vorerst...
  5. Raffstore fährt schräg runter - Texband gerissen

    Raffstore fährt schräg runter - Texband gerissen: Hallo zusammen, keine Ahnung wie genau es passiert ist, aber bei unserem Raffstore an der Terrassentür ist das äußere Texband gerissen. Eine...