Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Salzbergen
    Beruf
    Beamter
    Beiträge
    1

    Oberflächenwasser dringt ein

    Hallo,

    folgende Ausgangssituation:
    Keller besteht aus einer gegossenen Betonwanne. Auf diese wurde entsprechend die Kellerdecke gelegt. Nun habe ich das Problem, dass das Oberflächenwasser, welches wohl nicht schnell genug versickern kann, von innen an der Kellerwand in den selbigen läuft. Ich denke, dass das Wasser sich den Weg zwischen Decke und Wanne sucht. Gibt es hier eine Möglichkeit dieses nachträglich abzudichten (Harz, o.ä.).

    Dank und Gruß
    Manfred
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Oberflächenwasser dringt ein

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    eine sehr dünne beschreibung, um hier einen ratschlag zu geben.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen