Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bitte um Hilfe!!! Duschrinne TECE Plate, wer kennt sich damit aus???

Diskutiere Bitte um Hilfe!!! Duschrinne TECE Plate, wer kennt sich damit aus??? im Forum Sanitär auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Schwarzenbek
    Beruf
    Dienstleistung
    Beiträge
    8

    Frage Bitte um Hilfe!!! Duschrinne TECE Plate, wer kennt sich damit aus???

    Hallo,

    wir machen gerade das Bad, bdengleich mit einer Duschrinne von TECE Modell Plate.
    Das wird mit Fliesen belegt. Wir wissen nun nur nicht, soll man die Fliesen da richtig einfliesen und auch verfugen, oder lieber mit Silikon die Zwischenräume verfüllen???

    Wäre toll, wenn Ihr mir das beantworten könntet. Ich hoffe, die Frage ist nicht zu dumm, aber, wir wollen lieber sichergehen.

    LG

    dreasonne
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Bitte um Hilfe!!! Duschrinne TECE Plate, wer kennt sich damit aus???

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,213
    Die Frage ist nicht dumm, aber zeugt von Leichtsinn und Unwissenheit (man könnte es auch Dummheit nennen).
    Solche Konstruktionen sind generell sehr schadenträchtig und müssen daher exakt durchgeplant und ausgeführt werden!
    Daran scheitern schon so manche Fachleute - das ist nichts für Selberbastler.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen