Bitte um Hilfe!!! Duschrinne TECE Plate, wer kennt sich damit aus???

Diskutiere Bitte um Hilfe!!! Duschrinne TECE Plate, wer kennt sich damit aus??? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir machen gerade das Bad, bdengleich mit einer Duschrinne von TECE Modell Plate. Das wird mit Fliesen belegt. Wir wissen nun nur nicht,...

  1. #1 dreasonne, 27.12.2011
    dreasonne

    dreasonne

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dienstleistung
    Ort:
    Schwarzenbek
    Hallo,

    wir machen gerade das Bad, bdengleich mit einer Duschrinne von TECE Modell Plate.
    Das wird mit Fliesen belegt. Wir wissen nun nur nicht, soll man die Fliesen da richtig einfliesen und auch verfugen, oder lieber mit Silikon die Zwischenräume verfüllen???

    Wäre toll, wenn Ihr mir das beantworten könntet. Ich hoffe, die Frage ist nicht zu dumm, aber, wir wollen lieber sichergehen.

    LG

    dreasonne
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Die Frage ist nicht dumm, aber zeugt von Leichtsinn und Unwissenheit (man könnte es auch Dummheit nennen).
    Solche Konstruktionen sind generell sehr schadenträchtig und müssen daher exakt durchgeplant und ausgeführt werden!
    Daran scheitern schon so manche Fachleute - das ist nichts für Selberbastler.
     
Thema:

Bitte um Hilfe!!! Duschrinne TECE Plate, wer kennt sich damit aus???

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe!!! Duschrinne TECE Plate, wer kennt sich damit aus??? - Ähnliche Themen

  1. Balkontürheber defekt! Bitte um Hilfe

    Balkontürheber defekt! Bitte um Hilfe: Hallo Leute! Wir haben unser Traumhaus gefunden - BJ 1975 - Leider sind die Balkontürheber defekt und springen ab und zu rurück. Internetsuche...
  2. Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter

    Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen...
  3. Wasserschaden - Bitte um Hilfe

    Wasserschaden - Bitte um Hilfe: Ich hatte vor kurzem einen Wasserschaden. Das Leck ist behoben und seitdem trocken Kondensationstrockner die Räume/ das Badezimmer. Ich habe mir...
  4. Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.

    Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.: Moin ,ich modernisiere gerade mein Badezimmer(Bodenheizung,Unterputz- Duscharmatur/Toilettenkasten/Wasserhahn und Ansicht ein Fugenloses...
  5. Boden ausgleichen funktioniert nicht richtig - bitte Hilfe

    Boden ausgleichen funktioniert nicht richtig - bitte Hilfe: Hallo, habe zweimal vergeblich versucht einen Gussasphaltestrich auszugleichen, gefühlt war es danach noch unebener als vorher. Habe zwei...