Kunstharzboden im Flur und Treppe

Diskutiere Kunstharzboden im Flur und Treppe im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wer hat Erfahrung wir wollen einen Flur und eine Treppe aus Kunststein mit Kunstharzboden neu gestalten. Wer hat Erfahrung damit wie man den...

  1. #1 Aloisius, 29.12.2011
    Aloisius

    Aloisius

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mediengestalter
    Ort:
    Bad Schönborn
    Wer hat Erfahrung

    wir wollen einen Flur und eine Treppe aus Kunststein mit Kunstharzboden neu gestalten. Wer hat Erfahrung damit wie man den Boden zu verlegen hat. Was ist bei den Kanten der Treppe zu beachten. Für eure Antwortens schon mal im Voraus ein herzl. Dankeschön.
     
  2. #2 Gast036816, 29.12.2011
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    was heisst - aus kunststein mit kunstharzboden -

    soll der kunststein mit kunstharz kombiniert werden oder kunststein durch kunstharz ersetzt werden?
     
  3. #3 wasweissich, 29.12.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    nein , kunstwerkstein mit kunstharz beschichtet werden ...:D
     
  4. #4 susannede, 29.12.2011
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    ...und er braucht ne DIY-Anleitung ? Oder wie ?
     
  5. #5 Rudolf Rakete, 29.12.2011
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Dat is nix zum Selbstmachen.......
     
  6. #6 susannede, 29.12.2011
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    ...aber vom Komponenten-Schnüffeln kann man high werden...auch wat.
     
  7. #7 Rudolf Rakete, 29.12.2011
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Ich muß gestehen ich rieche dat Epoxi Zeuch immer wieder gerne :p
     
  8. #8 wasweissich, 29.12.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    genau , :o hab ich schon durchprobiert , einige lehrreiche (teuere ) tage :mauer
     
  9. #9 susannede, 29.12.2011
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Junkies...
     
  10. #10 Rudolf Rakete, 29.12.2011
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Entschuldige Bitte wenn schon dann "Bau-Junkies" :e_smiley_brille02:
     
  11. #11 Hundertwasser, 29.12.2011
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Das mit dem Epoxi Schnüffeln kenne ich. Erst verliert man den Verstand und fängt dann an im Bauexpertenforum zu posten - oder war das anderst rum?

    .
    .
    .

    egal
     
Thema: Kunstharzboden im Flur und Treppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kunstharzboden diy erfshrung

Die Seite wird geladen...

Kunstharzboden im Flur und Treppe - Ähnliche Themen

  1. Estrich im Altbau (Flur) erneuern

    Estrich im Altbau (Flur) erneuern: Hallo Zusammen, Mal ne Frage in die Runde , ich möchte ja überall im Haus Kanäle für die Fußbodenheizung fräsen lassen, jetzt ist im Flur damals...
  2. Beheizung Flur im OG ohne Heizkörper

    Beheizung Flur im OG ohne Heizkörper: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem „Problem“. Seit Corona dient unser Flur im OG als Arbeitsplatz. Leider ist im Flur OG...
  3. Freistehende Trockebauwand zwichen Wohnzimmer und Flur (Trennwand)

    Freistehende Trockebauwand zwichen Wohnzimmer und Flur (Trennwand): Hallo, ich bin neu in dem Forum und würde mich direkt bzgl. einem Thema informieren. Folgender Sachstand: Ich will eine halbhohe Trennwand...
  4. Fliesen auf alten Kunstharzboden/Epoxidharzboden legen

    Fliesen auf alten Kunstharzboden/Epoxidharzboden legen: Hallo. Habe mir hübsches Häuschen mit Garage gekauft. Der Vorbesitzer hat vor 3 JAhren Garagenboden mit Epoxidharzbeschichtung bearbeitet. Mir...
  5. Carport // Bodenbelag

    Carport // Bodenbelag: haben folgende Problematik. Auf unserm Carport bröckelt die obere Schicht der betonierten Bodenplatte immer mehr ab. Um das zu verhindern...