Mauer anlegen

Diskutiere Mauer anlegen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo ich möchte in meinem Garten eine Grunstücksangrenzung mauern. An diese Mauer soll gleichzeitig eine Gartenhütte angebaut werden. Meine...

  1. #1 Unregistriert, 31.03.2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo

    ich möchte in meinem Garten eine Grunstücksangrenzung mauern. An diese Mauer soll gleichzeitig eine Gartenhütte angebaut werden. Meine Frage hierzu: Muss ich hier auch eine Feuchtigskeitsperre anlegen oder kann man einfach auf das Fundament mauern.

    Danke im vorraus

    Thomas aus Karlsruhe

    vielleicht könnt ihr die Antwort direkt an mich senden.

    thomas@quaiser.com
     
  2. #2 simones, 31.03.2005
    simones

    simones Gast

    Muss nicht, kann aber auch nicht schaden. Kostet doch nichts, würd ich drunter legen, die Bit.-Bahn.
     
  3. #3 Unregistriert, 31.03.2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Danke

    Gruß aus Karlsruhe

    Thomas
     
Thema:

Mauer anlegen

Die Seite wird geladen...

Mauer anlegen - Ähnliche Themen

  1. Breite Mauer mit Dachziegeln eindecken

    Breite Mauer mit Dachziegeln eindecken: Hallo zusammen, ich habe eine Mauer, Breite schwankt so um 52-62cm, Mauerkopf ist eben betoniert. Ich würde die Mauer gerne mit Dachziegeln...
  2. KS Mauer verlängern

    KS Mauer verlängern: Hallo ich habe mir eine Garage mauern lassen. 17,5er KS-Steine. Irgendwie hat der Maurer sich vermessen. auf der linken Seite (siehe Bilder)...
  3. Feuchte Mauer um Gurtwickler

    Feuchte Mauer um Gurtwickler: Guten Morgen, ich bin gerade bei der Sanierung eines Hauses von 1953. Dabei haben wir auch bei den Rolläden alles ausgetauscht u.a. die...
  4. Kellerwandisolierung mit Unebenheiten der Mauer

    Kellerwandisolierung mit Unebenheiten der Mauer: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier weiter geholfen werden. Wir sind dabei einen Keller von einem Haus aus dem 1970 er Jahren von außen...
  5. Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen

    Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen: Hallo zusammen, ich habe an der Grundstücksgrenze eine Mauer aus Kalksandstein (24cm Mauerstärke). Die Mauer wurde oben bereits schräg mit...