Decke Tapezieren Kosten

Diskutiere Decke Tapezieren Kosten im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo mich würde intressieren, mit welchen kosten, man beim Deckentapezieren (Vlies oder Raufaser) durch einen Malerbetrieb pro m2 rechnen muß. Danke

  1. #1 Stadtteil, 30.12.2011
    Stadtteil

    Stadtteil Gast

    Hallo mich würde intressieren, mit welchen kosten, man beim Deckentapezieren (Vlies oder Raufaser) durch einen Malerbetrieb pro m2 rechnen muß. Danke
     
  2. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Ist seeelbstverständlich hier nicht so, aber manche "Firmen" versuchen auf diese Weise Preise zu erfragen, weil sie selber zu doof zum kalkulieren sind. :cool:
    Dann machens sies noch etwas billiger, machen die Preise kaputt und gehen dann pleite. :mauer
     
  3. #3 Hundertwasser, 31.12.2011
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Bei den (nicht) gemachten Angaben würde ich sagen drölf Euro.

    drölf = zwischen drei und zwölf

    wieviel Quadratmeter?
    welcher Untergrund?
    wo (Ort)?
    Einfamilienhaus oder MFH 9. OG?

    Ich habe immer erst den potentiellen Kunden besucht und mir die Gegebenheiten vor Ort angesehen und danach kalkuliert.
     
Thema: Decke Tapezieren Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. decken vom maler tapezieren kosten forum

Die Seite wird geladen...

Decke Tapezieren Kosten - Ähnliche Themen

  1. Decke mit Vliestapete tapezieren

    Decke mit Vliestapete tapezieren: Hallo, wir haben im Wohnzimmer eine mit Fermacellplatten abgehangene Decke. Vermutlich durch die Befeuerung eines Ofens und den damit...
  2. Decken ( Beton-Plattendecke ) streichen oder tapezieren??

    Decken ( Beton-Plattendecke ) streichen oder tapezieren??: Hallo zusammen, mein Neubau ist inzwischen bereit für die Malerarbeiten. Der Maler hat mir für die Decken Raufasertapete empfohlen, es...
  3. Decke und Dachschräge tapezieren?

    Decke und Dachschräge tapezieren?: Hallo Leute, wir möchten am Wochenende die Decken und Dachschrägen, in unserem Neubau,tapezieren. Bei den Decken und Dachschrägen wir auf...
  4. Decke tapezieren

    Decke tapezieren: Hallo, Hab heute zwischen den Decken die Ritzen zu gespachtelt da ist mir aufgefallen das die Decken nicht gleich liegen. Ich meine die eine...