Fliesenabschluss....Pfusch?

Diskutiere Fliesenabschluss....Pfusch? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; AntoMo hat sich doch offiziell verabschiedet - er hat hier Beifall gesucht und er hat keinen bekommen :deal und ne Rechnung vermute ich gabs NIE...

  1. darkal

    darkal

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Sankt Andreasberg
    AntoMo hat sich doch offiziell verabschiedet - er hat hier Beifall gesucht und er hat keinen bekommen :deal und ne Rechnung vermute ich gabs NIE :Brille
     
Thema: Fliesenabschluss....Pfusch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen unsauber geschnitten

    ,
  2. fliesen ausgefranst

    ,
  3. fliesen gehrung oder schiene

    ,
  4. fliesenleger schlecht geschnitten,
  5. fliesen ohne abschlussschiene,
  6. fliesenkante ohne schiene,
  7. Fliesen kante ausgefranst mangel,
  8. fliesenleger pfusch schnittkanten,
  9. fliesen ausgefranst mangel,
  10. Fliesen kante ausgefranst,
  11. geschnittene fliesen kanten,
  12. zugeschnittene Fliesen unsauber,
  13. bodenlampen in fliesen unsauber eingesetzt,
  14. unzufrieden mit fliesenleger,
  15. fliesen schnittkante unsauber,
  16. ausgefranste Fliesenkante ,
  17. fliesenkanten unsauber
Die Seite wird geladen...

Fliesenabschluss....Pfusch? - Ähnliche Themen

  1. Sind das Wasserschäden oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger?

    Sind das Wasserschäden oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger?: Sind das Wasserschäden vom Mieter oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger? Der Parkettboden wurde 2016 gelegt. Es sieht für mich irrgendwie...
  2. Oberer Fliesenabschluß

    Oberer Fliesenabschluß: Gibt es Richtlinien oder Merkblätter wie der Abschluß zwischen Fliese und Wand hergestellt werden muß? Ob mit Silkicon, Acryl oder starr verfugt?
  3. Fliesenabschluss an der Wand

    Fliesenabschluss an der Wand: Hallo zusammen, da bei uns demnächst die Fliesenarbeiten anstehen tauchen bei uns ein paar Fragen auf. Wenn man den Raum(Bad) in etwa...
  4. Fliesenabschluss

    Fliesenabschluss: Hallo! Ich bin vor kurzem in eine Altbauwohnung gezogen, die ich gerade renoviere. In der Küche habe ich vor kurzem neu gefliest, was auch ganz...
  5. Welcher Fliesenabschluss bei Dehnungsfuge?

    Welcher Fliesenabschluss bei Dehnungsfuge?: Hallo zusammen, da nun demnächst im Keller gefließt werden soll, wollte ich mal in die Runde fragen, welchen Fliesenabschluss ihr bei der...