Estrich beschichten

Diskutiere Estrich beschichten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte meinen Estrich im Keller mit einem Schutzanstrich beschichten, wie geht man da am besten vor ( Untergrund...

  1. #1 Stadtteil, 31.12.2011
    Stadtteil

    Stadtteil Gast

    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen Estrich im Keller mit einem Schutzanstrich beschichten, wie geht man da am besten vor ( Untergrund vorbereiten usw.) Danke im vorraus
     
  2. #2 Rudolf Rakete, 31.12.2011
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Steht in der Regel, auf der Beschichtung welche du vorgesehen hast.
     
  3. #3 MarkusDiliberto, 13.01.2012
    MarkusDiliberto

    MarkusDiliberto Gast

    Besser hätt ich's nicht ausdrücken können :-D
     
Thema:

Estrich beschichten

Die Seite wird geladen...

Estrich beschichten - Ähnliche Themen

  1. Altbaukeller Beschichtung Estrich "renovieren"

    Altbaukeller Beschichtung Estrich "renovieren": Guten Morgen, wir haben einen Altbau (1938) erworben. Der Teilkeller ist in einem guten Zustand und soll im Wesentlichen so bleiben wie er ist....
  2. Estrich Beschichtung Garage

    Estrich Beschichtung Garage: Hallo, ich möchte gerne Garagenboden selber mit Epoxidharz beschichten. Es handelt sich um Garagenboden mit Estrich. Diese Garagenoden wurde...
  3. Beschichtung Estrich Tiefgaragen

    Beschichtung Estrich Tiefgaragen: Hallo zusammen, wir bauen ein Haus mit 8 Garagen im Keller. Dabei können die Garagen vom Hinterhof befahren werden. Es handelt sich also nicht...
  4. Estrich Beschichtung

    Estrich Beschichtung: Hallo, ich habe meinen Garagenboden sowie die zugehörige Einfahrt mit einem 70 mm dicken Zementestrich „belegen“ lassen. Nach dem Austrocknen...
  5. Estrich in Garage ? Beschichtung ja oder nein

    Estrich in Garage ? Beschichtung ja oder nein: Unsere neue Garage hat einen Bodenplatte und 5 cm Zementestrich. Ist es denn notwendig bzw sinnvoll den Estrich zu beschichten oder kann man...