*isdochegal* - Fussbodenheizung im Altbau?

Diskutiere *isdochegal* - Fussbodenheizung im Altbau? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Wer hat Erfahrung mit deisem Fußbodenheizungssystem und oder kann etwas dazu erzählen? Mich würde interessieren ob es wirklich was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Markus13381, 31.12.2011
    Markus13381

    Markus13381

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    Warburg
    Hallo,

    Wer hat Erfahrung mit deisem Fußbodenheizungssystem und oder kann etwas dazu erzählen?

    Mich würde interessieren ob es wirklich was taugt und etwas für mein Haus sein könnte...

    Im übrigen wünsche ich schonmal allen einen guten Rutsch

    MfG
    Markus
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 31.12.2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    NUB gelesen - ja
    NUB verstaden - NEIN!

    Keine Produktbesprechungen. :closed:
     
Thema:

*isdochegal* - Fussbodenheizung im Altbau?

Die Seite wird geladen...

*isdochegal* - Fussbodenheizung im Altbau? - Ähnliche Themen

  1. isdochegal Bodenbelag

    isdochegal Bodenbelag: Wir haben uns im März für einen anthrazitfarbenen Boden vom Hersteller isdochegal entschieden. Vorab hatten wir in zwei Räumen ganze 2 Jahre mit...
  2. Fertighaus isdochegal

    Fertighaus isdochegal: Liebe Experten, Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe, da ich keine Ahnung habe. Wir überlegen ein Fertighaus von isdochegal zu kaufen Baujahr...
  3. WPC Terrassediele - isdochegal

    WPC Terrassediele - isdochegal: Hallo zusammen, wir haben uns dazu entschieden, eine WPC bzw. BPC Terrassendiele anzuschaffen. Wir haben uns nach etlichen Musterstücken und...
  4. Hilfe bei isdochegal - Fenstern und Türen

    Hilfe bei isdochegal - Fenstern und Türen: Hallo allerseits wir haben vor 3 Jahren mit einem österreichischen Unternehmen gebaut und haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.