m² Preis Fachwerksanierung

Diskutiere m² Preis Fachwerksanierung im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ist ein Preis von 500 Euro je m² ok ? Es handelt sich dabei um alle Arbeiten: abstützen, Ausbau alter Fenster, austauschen der defekten Balken,...

  1. #1 einmaleins, 04.01.2012
    einmaleins

    einmaleins

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Essen
    Ist ein Preis von 500 Euro je m² ok ?
    Es handelt sich dabei um alle Arbeiten: abstützen, Ausbau alter Fenster, austauschen der defekten Balken, Aufbau mit Lehmziegeln und nach 6 Monaten Wartezeit der Lehmputz.
     
  2. #2 Gast036816, 04.01.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    kann passen, kann nicht passen.

    wenn niemand details dazu kennt, keine planung gesehen hat usw. ist eine preisschätzung wie beim roulette, aber die kugel rollt.
     
  3. #3 einmaleins, 14.01.2012
    einmaleins

    einmaleins

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Essen
    Falls es mal jemanden interessiert, ich habe nun einen Preis.
    Man kann mit ca. € 500,00 je m² rechnen.
    Darin sind alle Arbeiten enthalten, die Fassade wird im ursprünglichen Zustand, nur neu aufgebaut übergeben, inkl. der alten Fenster.
    Bei mir handelt sich um eine Fläche von 50m², ich muss aber dazu sagen das ich bei dem Preis nach oben hin vorsichtshalber € 2500,00 mehr kalkuliert habe.
    Und es ist darauf zu achten, das nur Lehmziegel inkl. einem Lehmdämmputz verwendet wird, das Holz muss nach wie vor noch atmen können.
     
  4. #4 einmaleins, 14.01.2012
    einmaleins

    einmaleins

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Essen
    Was ich noch vergessen hatte, die neuen Balken werden mit den alten Holzbalken verzapft(nach alter Bauweise) und nicht mit irgendwelchen Stahlwinkeln verbunden !!
    Die Arbeiten beginnen in 4 Monaten, ich setze dann mal Fotos rein.
     
Thema: m² Preis Fachwerksanierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fachwerksanierung kosten pro qm

    ,
  2. kostenschätzung fachwerksanierung

    ,
  3. fachwerksanierung kostenschätzung

    ,
  4. fachwerkreparatur kosten
Die Seite wird geladen...

m² Preis Fachwerksanierung - Ähnliche Themen

  1. Bungalow Maurerarbeiten Preis

    Bungalow Maurerarbeiten Preis: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Bungalow, dass ganze ohne GU. Ich habe einen Statiker, der mir mir alles soweit fertig gemacht, Bauantrag...
  2. Preise Aufdachdämmung und Tropfblech

    Preise Aufdachdämmung und Tropfblech: Hallo, ich habe ein Angebot vorliegen für eine Aufdachdämmung mit PIR d=10cm WLG023. Das Liefern und Montieren soll 93,50 € pro quadratmeter...
  3. Preise Sanierung

    Preise Sanierung: Ich muss wahrscheinlich eine Gewerbeimmobillie sanieren. Folgende Rahmenbedingungen: - derzeitige Nutzung als Boardinghaus und Privatwohnung. -...
  4. Preise Dachsanierung + Photovoltaik

    Preise Dachsanierung + Photovoltaik: Hallo zusammen, wir haben ein Angebot bekommen für eine Dachsanierung und in dem Zug auch eine Photovoltaikanlage. Unser Dach hat bei nur 8 Grad...
  5. EnOcean Erfahrungswerte, was gibt es zu beachten? Preis der Komponenten?

    EnOcean Erfahrungswerte, was gibt es zu beachten? Preis der Komponenten?: Hallo, kennt sich jemand zur EnOcean Technologie expliziter aus und hat auch entsprechende Erfahrungswerte? Bzw. hat sich das auch mal selbst...