Wohnraumförderung (Lakra-Gelder) in Baden-Württemberg

Diskutiere Wohnraumförderung (Lakra-Gelder) in Baden-Württemberg im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hinweis zur Wohnraumförderung (Lakra-Gelder) in Baden-Württemberg Das Förderprogramm 2005 startet am 06.04.2005. Subventionsvorteil...

  1. #1 lakra-man, 05.04.2005
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    Hinweis zur Wohnraumförderung (Lakra-Gelder) in Baden-Württemberg

    Das Förderprogramm 2005 startet am 06.04.2005. Subventionsvorteil beispielsweise bei einer 4-köpfigen Familie (Neubau) bis zu 13.548 €, bei Altbau (ebenfalls 4-köpfige Familie) bis zu 10.968 €. Und dann noch die Eigenheimzulage dazu, das ist doch ein Wort.
    .
    Gruß
    Klaus
     
Thema:

Wohnraumförderung (Lakra-Gelder) in Baden-Württemberg

Die Seite wird geladen...

Wohnraumförderung (Lakra-Gelder) in Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

  1. Wahl der Zinsbindung - Bankdarlehen, NRW Wohnraumförderung und KfW 261

    Wahl der Zinsbindung - Bankdarlehen, NRW Wohnraumförderung und KfW 261: Hallo zusammen, wir planen die Kernsanierung eines alten Bauernhauses. Für die Finanzierung haben wir drei Bausteine: Bankdarlehen:...
  2. Suche Erfahrungen zu Wohnraumförderung bei der NRW-Bank

    Suche Erfahrungen zu Wohnraumförderung bei der NRW-Bank: Hallo. Wir möchten gerne das Darlehen der NRW Bank in Anspruch nehmen. Grundsätzlich ist die Sachlage so, daß wir das Haus meiner Eltern kaufen...
  3. Zur Wohnraumförderung in Baden-Württemberg gibt es zu berichten…

    Zur Wohnraumförderung in Baden-Württemberg gibt es zu berichten…: dass die staatseigene Förderbank, die L-Bank, erstmals in diesem Jahr ihre Sollzinssätze bei der Wohnraumförderung verbilligt hat. Das war auch...
  4. Wohnraumberechnung für die soziale Wohnraumförderung?

    Wohnraumberechnung für die soziale Wohnraumförderung?: Guten Abend :winken Wir (Meine Frau, unser Sohn 3 3/4 und ich) spielen schon länger mit dem Gedanken zu bauen. Da nun die Zinsen so niedrig...
  5. Soziale Wohnraumförderung / I-Bank SH

    Soziale Wohnraumförderung / I-Bank SH: Hallo liebe Finanzexperten! Folgendes Problem: Wir möchten im schönen Schleswig-Holstein ein Einfamilienhaus errichten - soweit so gut. Es...