Hat jemand mit Okal-Haus gebaut? Erfahrungen bitte

Diskutiere Hat jemand mit Okal-Haus gebaut? Erfahrungen bitte im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, am Freitag kommt ein Bauberater der o.g. Firma zu uns nach Hause. Hat einer von euch schonmal mit Okal Haus gebaut und wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vielleser, 06.01.2012
    Vielleser

    Vielleser

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,
    am Freitag kommt ein Bauberater der o.g. Firma zu uns nach Hause.
    Hat einer von euch schonmal mit Okal Haus gebaut und wie waren Eure Erfahrungen? Danke im voraus für zahlreiche Antworten.

    Liebe Grüße
     
  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    dein nick passt nicht - du hast nicht mal gelesen, dass es hier keine
    produktbesprechungen gibt. damit niemand in versuchung kommt, schliesse ich.
     
Thema:

Hat jemand mit Okal-Haus gebaut? Erfahrungen bitte

Die Seite wird geladen...

Hat jemand mit Okal-Haus gebaut? Erfahrungen bitte - Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  2. Fassadenreinigung: Hat hier jemand Ahnung bzgl. Rotalgen/Schwarzalgenentfernung?

    Fassadenreinigung: Hat hier jemand Ahnung bzgl. Rotalgen/Schwarzalgenentfernung?: Werte Foristen, bei unserem Haus ist die Fassade zur Westseite stark von Rotalgen und teilweise Schwarzalgen befallen. Baujahr 1996. Der...
  3. Kennt jemand diese Innendämmung?

    Kennt jemand diese Innendämmung?: Hallo, wir sind bei der Sanierung eines Hauses aus den Sechzigerjahre auf diese Styroporverbundplatten gestoßen, die die Außenwände von Innen...
  4. Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?

    Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig für meine Frage. Wir haben ein EFH Haus von 1993. In diesem soll die...
  5. Kennt jemand diese Platten??

    Kennt jemand diese Platten??: Hallo zusammen, wir sind bei unseren Renovierungsarbeiten auf folgende Dämmplatten gestoßen. Sie haben außen eine dünne blaue Kunststoffschicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.