Werbepartner

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    luxemburg
    Beruf
    kellner
    Beiträge
    2

    Unglücklich projekt eines restaurant

    hallo , ich habe n projekt, besitze eine scheune die 500 qm gross ist , moechte sie gerne abreissen und darauf ein restaurant eroeffnen , kann mir jemand dabei behilflich sein was die kosten angeht , ohne inventar u sanitaere, eine 60 qm grosse kueche , einen festraum 200 qm , und einen sahl 180 qm restaurant , die restlichen qm werden in den toiletten gegeben. der preis enthaelt , bau des gebaeudes, gas strom u wasser roehre , mauern nur verputzt. danke fuer die weiterhilfe.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. projekt eines restaurant

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Hannover
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    34,325
    Ich möchte ein Menue - eine Suppe als Vorspeise, ein Fleischgericht mit Beilagen auf Kartoffelbasis und Gemüse der Saison, Wein dazu, der Rest geht fürs Dessert drauf.
    Was kostet das Menue?

    Merkst was?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    luxemburg
    Beruf
    kellner
    Beiträge
    2
    ja schon klar , aber da ich in einem forum bin , und nicht in einem architekten buero , habe ich mir gedacht jemand koennte mir ne vernuenftige antwort geben , auf deine antwort haette ich gleich ne antwort parat, da ich als restaurations profi ahnung habe , was ein menue kosten kann . und so haette ich mi9r erwartet das mir jemand ne antwort gibt , da es hier anschewinend viele experten gibt . aber wenn so ne frage , mit antwort " kommm zu mir , ZAHLE " mei pensum und ich mache dir die rechnung bekommme , dann heisst das anscheinend , das entweder ich oder du auf der falschen seite stehen . aber ich wuerde niemals ein forum als werbe flaeche benutzen, aber doch danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Ravensburg
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    16,081
    tja, so ist es nun mal in einem forum.
    wer fragen stellt bekommt antworten,

    ich z.b. würde die scheune nicht
    nicht abreissen, sondern sanieren,
    und mit dem bestand arbeiten/ein restaurant planen.

    bist du nun schlauer, nach meiner antwort,
    obwohl kein mensch außer dir weiß,
    um welchen bestand wir reden.

    vermutlich nicht....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    meine antwort - ab einem euro plus merkelsteuer aufwärts!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,214
    Heißt die im Großherzogtum neuerdings auch so...?

    @ mack
    Deine Frage kann man mit den unzureichend wenigen vorliegenden Angaben leider nicht beantworten.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  9. #7
    wasweissich
    Gast
    956 664,28€

    oder 2 111 333,44€

    wahrscheinlich irgendwo dazwischen .

    oder noch wahrscheinlicher etwas drüber ... weil auch noch parkplätze und rettungswege fällig werden .

    aber , wenn man statt fliesen natursteinbeläge nimmt wird es etwas teuerer ...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen