Suche günstige Jalousietaster/-steuerung

Diskutiere Suche günstige Jalousietaster/-steuerung im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Da uns die Taster ( Jalousiecontrol ) von Busch Jäger zu teurer sind, suchen wir für unser EFH günstige Jalousietaster, die für eine...

  1. ecco

    ecco

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    A
    Ort:
    Sachsen
    Benutzertitelzusatz:
    Geldeintreiber
    Da uns die Taster ( Jalousiecontrol ) von Busch Jäger zu teurer sind, suchen wir für unser EFH günstige Jalousietaster, die für eine Gruppensteurung tauglich sind ( 2X 230V Eingang ), d,h, an jedes Fenster kommt ein Taster und am Hauseingang soll der Zentraltaster funtionieren, der alle Fenster ansteuern kann.

    Das System spielt dabei keine Rolle. Welcher Hersteller bietet da was günstiges?

    ecco
     
  2. #2 bavarianashman, 07.04.2005
    bavarianashman

    bavarianashman

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Bayern
    Ich würd bei BJ bleiben und bei Ebay einkaufen!
    :winken
     
Thema:

Suche günstige Jalousietaster/-steuerung

Die Seite wird geladen...

Suche günstige Jalousietaster/-steuerung - Ähnliche Themen

  1. Suche guten und günstigen LED Shop im Internet

    Suche guten und günstigen LED Shop im Internet: Hallo,bin auf der Suche nach einen guten und günstigen Internetshop der LED Leuchtmittel usw. verkauft. Kann da jmd etwas empfehlen? Will halt...
  2. 50cm Zarge für innentür...suche günstige alternative

    50cm Zarge für innentür...suche günstige alternative: Hallo um in unseren Anbau zu kommen sollen 2 neue Türen in die ehmalige Hausaußenwand, an einer stelle ist zzt ein Fenster an der anderen ist...
  3. Suche Doppeltür für Garage

    Suche Doppeltür für Garage: Hi, ich wende mich mal an die erfahrenen Handwerker/Heimwerker in diesem Forum. Meine Garage soll auf der Rückseite eine Doppeltür bekommen....
  4. Welldach ist hin, suche günstige alternative.

    Welldach ist hin, suche günstige alternative.: Hallo. wir haben ein Haus gekauft und im Garten ist ein Gartenhaus. Das ist nur ca 1,5 m x 3 m. Das Haus ist aus Holz und es ist ein Welldach...