Teppich im Keller (mit Dampfbremsfolie)

Diskutiere Teppich im Keller (mit Dampfbremsfolie) im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte im Keller einen Kinoraum bauen. Da gehört natürlich Teppich rein. Bzw. ich habe nur Rips genommen. Der Keller des...

  1. #1 atarjono, 12.01.2012
    atarjono

    atarjono

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Mülheim
    Hallo zusammen,

    ich möchte im Keller einen Kinoraum bauen. Da gehört natürlich Teppich rein. Bzw. ich habe nur Rips genommen.
    Der Keller des Hauses, ist mit einer "weissen Wanne" gebaut worden und zusätzlich wurde unterm sichtbaren Estrich eine Dampbremsfolie (blau) eingebaut.
    Meine Frage ist eigentlich ganz einfach. Kann ich auf dem Estrich einfach den Teppich drüber legen? Oder muss ich noch eine weitere Folie unterm Teppich legen?

    Danke
    Gruß
    Hoschi
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Vermutlich geht das einfach so. Beim Planer rückfragen!
     
  3. #3 MarkusDiliberto, 13.01.2012
    MarkusDiliberto

    MarkusDiliberto Gast

    Du kannst den Teppich sogar kleben. Also keine Sorge. Kannste drauflegen.
     
  4. #4 atarjono, 15.01.2012
    atarjono

    atarjono

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Mülheim
    Das hört sich doch gut an, Ja werde den Teppich wohl einfach mit doppelseitigem Klebeband kleben.

    Danke für die Bestätigung.
     
Thema: Teppich im Keller (mit Dampfbremsfolie)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teppich im keller

    ,
  2. Teppichfliesen verlegen folie

    ,
  3. teppich auf fliesen keller

    ,
  4. kellerflur Teppich,
  5. Teppich im Keller folie,
  6. teppiche für kellerräume,
  7. teppichboden im keller,
  8. teppich estrich keller
Die Seite wird geladen...

Teppich im Keller (mit Dampfbremsfolie) - Ähnliche Themen

  1. Teppich auf Teppich verlegen?

    Teppich auf Teppich verlegen?: Guten Tag, ich würde gerne den alten Teppich (1.OG) drinnen lassen, da er ja auch ein paar dB abhält. Ist es möglich auf einen Teppich eine...
  2. Zimmer über Tiefgarage, Betonboden , welche Isolierung unter Teppich?

    Zimmer über Tiefgarage, Betonboden , welche Isolierung unter Teppich?: Moin! Ich hab eine Frage , Das Zimmer liegt über der Tiefgarage meines Vermieters. Es ist ein Betonboden . Beim Einzug um Februar wollte ich...
  3. Teppich im Keller

    Teppich im Keller: Hallo zusammen, wir haben ein Haus von 1980 geksuft. Im Hobbykeller wollen wir nun Teppich verlegen. Im Raum existiert eine Heizung und ein...
  4. Arbeitszimmer im Keller - Teppich oder Vinyl?

    Arbeitszimmer im Keller - Teppich oder Vinyl?: Hallo Zusammen, nach stundenlanger Recherche im Netz und einigen Forenbeiträgen zu meinem Thema, die dann aber doch keine Antwort brachten,...
  5. Teppiche im Keller an die Wände kleben

    Teppiche im Keller an die Wände kleben: Hallo Zusammen Als Erstes wünsche ich Euch einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr... Ich möchte in meinem Keller ein Heimkino...