Bauüberwachung Raum RAT/DÜS/ESS

Diskutiere Bauüberwachung Raum RAT/DÜS/ESS im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag liebe Forumkommune,:winken als angehende Bauherren im Rahmen eines Bauträgerprojektes (mit Flachdach) im Umfeld...

  1. #1 Ratinger, 16.01.2012
    Ratinger

    Ratinger

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Ratingen
    Guten Tag liebe Forumkommune,:winken

    als angehende Bauherren im Rahmen eines Bauträgerprojektes (mit Flachdach) im Umfeld Ratingen/Düsseldorf/Essen sind auch wir auf der Suche nach einem Bausachverständigen, der für uns Laien die Bauüberwachung ausführt.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich - vermutlich optimalerweise per PN - Empfehlungen von Forumsmitgliedern bekommen kann. Mir liegt - wie natürlich allen - sehr daran, einen motivierten, erfahrenen und qualitätsorientierten Sachverständigen zu bekommen (den man auch bezahlen kann, aber das ist den anderen Anforderungen untergeordnet).

    Schilderungen in diesem Forum über die Sachverständigengruppe mit den drei Buchstaben und deren Standardangebot mit 4 vor-Ort Terminen lassen das eher nicht nach einer Alternative aussehen.

    Danke für Hilfe.

    Der Ratinger :bau_1:
     
Thema:

Bauüberwachung Raum RAT/DÜS/ESS

Die Seite wird geladen...

Bauüberwachung Raum RAT/DÜS/ESS - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Behörde verlangt Erklärung über die Bauausführung (statisch-konstruktive Bauüberwachung)

    Hilfe! Behörde verlangt Erklärung über die Bauausführung (statisch-konstruktive Bauüberwachung): Hallo, wir haben ein großes Problem und benötigen Hilfe. Keine Rechtsberatung aber ich verstehe die Tragweite dieses Schreibens nicht. Wir haben...
  2. Totale Bauüberwachung, welche Rechte

    Totale Bauüberwachung, welche Rechte: Hallo in die Runde, ich hab aus gegebenen Anlass mal eine Frage, ob ihr sowas schon mal erlebt oder gehört habt. Bevor ich das nun wieder für ein...
  3. Suche Sachverständigen zur Bauüberwachung im Raum Mettmann/Düsseldorf

    Suche Sachverständigen zur Bauüberwachung im Raum Mettmann/Düsseldorf: Hallo! Wer kann mir einen kompetenten Architekten empfehlen, der zu den Abnahmen kommt und den Bau sporadisch überwacht? Wichtig wäre uns neben...
  4. Empfehlung Bauleitung/-überwachung für Raum Esslingen

    Empfehlung Bauleitung/-überwachung für Raum Esslingen: Hallo, Bekannte möchten einen renovierungsbedürftigen Altbau kaufen, der vor dem Einzug instand gesetzt werden soll. Die Leistungen müssen...
  5. Empfehlung Bauüberwachung Raum München?

    Empfehlung Bauüberwachung Raum München?: Hallo, Kann uns jemand für ein Vorhaben mit Kauf Neubau vom Bauträger (DHH) im Raum München einen geeigneten Bauberater bzg. Baubegleitung...