Naturschönheiten - Titanen in freier Wildbahn

Diskutiere Naturschönheiten - Titanen in freier Wildbahn im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Wenn man täglich mit den domestizierten Exemplaren Umgang hat, vergißt man zu leicht, wie schön diese scheuen Wesen in freier Wildbahn sind......

  1. #1 Dachschaden, 18.01.2012
    Dachschaden

    Dachschaden

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wenn man täglich mit den domestizierten Exemplaren Umgang hat, vergißt man zu leicht, wie schön diese scheuen Wesen in freier Wildbahn sind...

    http://www.youtube.com/watch?v=3bic74MPiH4

    Ein Gruß an die Tiefbauer
    Jörg
     
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    sehr witzig, und gut gemacht.:28:
    grzimek hätte seine freude dran...
     
Thema:

Naturschönheiten - Titanen in freier Wildbahn

Die Seite wird geladen...

Naturschönheiten - Titanen in freier Wildbahn - Ähnliche Themen

  1. Regenrinne/Dachabschluss Titan-Zink oder verzinkt?

    Regenrinne/Dachabschluss Titan-Zink oder verzinkt?: Hallo, ich habe kurz eine Frage in die Runde. Ich habe in der Bauleistungsbeschreibung gelesen, dass bei der Thematik Dachentwässerung...
  2. Standrohr aus Titan-Zink hat Erdkontakt, wie schützen?

    Standrohr aus Titan-Zink hat Erdkontakt, wie schützen?: Hallo, wenn bald das Gelände angehoben wird, wird ein Teil des Standrohres aus Titan-Zink in der Erde sein. Reicht es aus, zwei Halbschalen aus...
  3. Standrohr aus Titan-Zink

    Standrohr aus Titan-Zink: Hallo spricht etwas gegen eine Ausführung eines Standrohrs aus Titan-Zink (der Dachdecker bei uns sprach von einem SML Rohr was besser sein,...
  4. Epoxidharzfuge, Titan-Fuge

    Epoxidharzfuge, Titan-Fuge: Hallo Fachleute, wer kann mir sagen welches Material sich für eine öffentliche Toilette besser eignet, Epoxidharzfugmaterial oder...