angleichen Rolladenkasten

Diskutiere angleichen Rolladenkasten im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben unsere Fenster mit Rolladenkästen vor ca. 10 Wochen eingebaut bekommen. Nun soll unser Bau langsam verputzt werden,...

  1. anmat2

    anmat2

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CAD Konstrukteuer
    Ort:
    Wolfsburg
    Hallo zusammen,

    wir haben unsere Fenster mit Rolladenkästen vor ca. 10 Wochen eingebaut bekommen.
    Nun soll unser Bau langsam verputzt werden, leider sind die Rolladenkästen ca. 2 - 3 cm tiefer als die Mauer. (siehe Bildchen)

    Mit was kann man denn dieses kleine Stück denn am besten ausgleichen, so dass es keine Probleme beim verputzen gibt?

    Danke und Grüße anmat2

    [​IMG]
     
  2. #2 Gast23627, 18.01.2012
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Das sagt der Verputzer...

    der muss schließlich daruf verputzen.

    Gruß
     
  3. anmat2

    anmat2

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CAD Konstrukteuer
    Ort:
    Wolfsburg
    ...so hier nun das Bildchen :)

    [​IMG]
     
  4. Ulli

    Ulli

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dillenburg
    Sind eigentlich die Kästen von unten oder von vorne zu öffnen??
     
  5. anmat2

    anmat2

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CAD Konstrukteuer
    Ort:
    Wolfsburg
    ...die Kästen sind von unten zu öffnen.

    Grüße anmat2
     
Thema:

angleichen Rolladenkasten

Die Seite wird geladen...

angleichen Rolladenkasten - Ähnliche Themen

  1. Bodenaufbau Innen und auf Dachterrasse bzgl. Höhe angleichen

    Bodenaufbau Innen und auf Dachterrasse bzgl. Höhe angleichen: Hi zäme, in einem unserer Entwurfspläne für einen Neubau ist eine Dachterrasse auf beheiztem Wohnraum vorgesehen. Der Übergang vom Wohnraum auf...
  2. Aufstockung ..wie neuen Putz an alten Putz angleichen ?

    Aufstockung ..wie neuen Putz an alten Putz angleichen ?: Hallo zusammen, wir werden nun höchstwahrscheinlich unser Walmdach abreißen und ein Satteldach installieren. Neben vielen Vorteilen ergibt sich...
  3. Fensterbank an Rahmen angleichen?

    Fensterbank an Rahmen angleichen?: Habe, wenn es jetzt frostige Temperaturen sind, eine Wärmebrücke innen an der Fensterbank. Es rührt daher, dass der Fensterrahmen innen auf der...
  4. Mauerwerk angleichen

    Mauerwerk angleichen: Hallo, Ich bin gerade dabei aus dem Nebengelass einen Raum für Heizung, Werkstatt, Garage zu errichten . Ich habe bis auf einer Höhe von 1,10 m...
  5. Mauerwerk angleichen

    Mauerwerk angleichen: Hallo, Ich bin gerade dabei aus dem Nebengelass einen Raum für Heizung, Werkstatt, Garage zu errichten . Ich habe bis auf einer Höhe von 1,10 m...