Profilierung Röben vs. Wienerberger

Diskutiere Profilierung Röben vs. Wienerberger im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten... in wie weit sind die Profilierungen/Verzahnungen dieser beiden Hersteller identisch?!? Hat das schonmal jemand geprüft oder...

  1. #1 stummel78, 18.01.2012
    stummel78

    stummel78

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.(FH) derzeit techn. Einkäufer
    Ort:
    Calbe
    Hallo Experten...

    in wie weit sind die Profilierungen/Verzahnungen dieser beiden Hersteller identisch?!? Hat das schonmal jemand geprüft oder verglichen?
     
Thema: Profilierung Röben vs. Wienerberger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. röben oder wienerberger dachziegel

    ,
  2. röben oder wienerberger

Die Seite wird geladen...

Profilierung Röben vs. Wienerberger - Ähnliche Themen

  1. Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???

    Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???: Hallo, ich stehe bei einem Neubau vor der Entscheidung des Wandaufbaus. Was ist hier nach ENEV 2016 üblich und sinnvoll? KFW-55 Werte sehe ich...
  2. Röben TV9 36,5 cm Tonziegel mit Mineralwollefüllung

    Röben TV9 36,5 cm Tonziegel mit Mineralwollefüllung: Hallo liebe Community, Wir haben uns ein Angebot für ein Einfamilienhaus erstellen lassen. Beim Beratungs bzw. Verkaufsgespräch schlug die...
  3. Ziegelstein = Ziegelstein ? Wienerberger, Schlagmann, Röben

    Ziegelstein = Ziegelstein ? Wienerberger, Schlagmann, Röben: wie ist es eigentlich gibt es je nach Hersteller Unterschiede zwischen Ziegelsteinen. Kann man sagen ein T7 36,5er ist bei jedem Hersteller gleich...
  4. biete Mörtelschlitten - Wienerberger/Röben

    Mörtelschlitten - Wienerberger/Röben: Nur 2 Tage genutzter Mörtelschlitten 36,5 und 30 cm Breite - wurde bei Roeben bestellt, ist aber sicherlich das gleiche wie bei Wienerberger,...
  5. Holzterrasse - Holz für UK und Profilierung j/n?

    Holzterrasse - Holz für UK und Profilierung j/n?: Hallo, unser Landschaftsgärtner schlägt als Holz für die Unterkonstruktion Bakirai vor - unabhängig vom eigentlichen Holz für den Belag. Ich...