Stellefrei:Sani- und Elektromeister, Bochum

Diskutiere Stellefrei:Sani- und Elektromeister, Bochum im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wir suchen eine(n) Sanitärmeister ( Installateuer und Heizungsbauermeister/ in) sowie eine(n) Elektromeister/in. In beiden Berufen suchen wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strack

    Strack

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    Bochum
    Wir suchen eine(n) Sanitärmeister ( Installateuer und Heizungsbauermeister/ in) sowie eine(n) Elektromeister/in.

    In beiden Berufen suchen wir auch jeweils einen Gesellen.

    Vollzeit und Festanstellung, ab sofort, Firmensitz in Bochum, Einsatz in den umliegenden Städten.

    Führerschein sowie Berufserfahrung ist Pflicht, Auto kann gestellt werden.

    Interessenten bitte PN an mich , dann gibt´s alles weitere
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 19.01.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Kontakt per PN - daher :closed:
     
Thema:

Stellefrei:Sani- und Elektromeister, Bochum

Die Seite wird geladen...

Stellefrei:Sani- und Elektromeister, Bochum - Ähnliche Themen

  1. Stahlbeton-Stützmauer sanieren

    Stahlbeton-Stützmauer sanieren: Hallo zusammen, wir möchten eine 50 Jahre alte Stahlbeton-Stützmauer im Außenbereich sanieren. Die Mauer macht aus unserem Hanggrundstück eine...
  2. Wände nach Elektroinstallationen sanieren

    Wände nach Elektroinstallationen sanieren: Hallo zusammen, in meiner "neuen" Altbau Wohnung (massive Bauweise aus den 70ern) musste der Elektriker ein paar Wände schlitzen wegen neuen...
  3. 40Jahre altes Garagentor sanieren

    40Jahre altes Garagentor sanieren: servus, Wir haben ein Hörmann Garagentor und suchen eine neues oder gutes gebrauchtes Stangengetrieb bzw. die Garnitur um den PZ von innen...
  4. Gartenmauer sanieren

    Gartenmauer sanieren: Hallo, Ich habe in meinem Garten dieses (siehe Foto) Mauerschmuckstück. Ich will die Ausbessern und verschönern. Ich möchte es selbst machen....
  5. Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970

    Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970: Hallo, ich habe ein Haus von meinen Großeltern geerbt und bin überfragt, was ich mit diesem Haus anstellen soll. Ich gebe einfach mal ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.