Wie lange sollte man warten, bis man auf eine frisch geputzte Wand den Elektohauptv..

Diskutiere Wie lange sollte man warten, bis man auf eine frisch geputzte Wand den Elektohauptv.. im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; ...... verteiler anbringen lässt?

  1. #1 Peter S., 11.04.2005
    Peter S.

    Peter S.

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausausbauer
    Ort:
    Chemnitz
    ...... verteiler anbringen lässt?
     
Thema:

Wie lange sollte man warten, bis man auf eine frisch geputzte Wand den Elektohauptv..

Die Seite wird geladen...

Wie lange sollte man warten, bis man auf eine frisch geputzte Wand den Elektohauptv.. - Ähnliche Themen

  1. Wie lange nach schließen der Kabelschlitze bis zum Tapezieren warten?

    Wie lange nach schließen der Kabelschlitze bis zum Tapezieren warten?: Hallo, wenn ich nach der Erneuerung der Elektroinstallation die Kabelschlitze mit Rotband oder Goldband schließe, kann ich dann direkt am...
  2. Einfahrt pflastern, wie lange warten?

    Einfahrt pflastern, wie lange warten?: Hallo Leute! Bei uns hat sich seit meiner Einstellung des Grundrisses einiges getan. Eure Anmerkungen und Hinweise wurden zum Teil umgesetzt,...
  3. Wie lange mit dem Edelputz warten?

    Wie lange mit dem Edelputz warten?: Hallo Forum, ich habe Ende 2012 ein EFH mit 36,5er Porenbeton ohne weitere Dämmung gebaut. Der Architekt meine damals zu mir, das es sinnvoll...
  4. Warten auf Ergebnis Schallgutachten-wie lange noch?

    Warten auf Ergebnis Schallgutachten-wie lange noch?: Liebe Bauexperten, ich hätte eine rechtliche Frage: wir haben am 19.06. diesen Jahres bei uns in der ETW mit der Gemeinschaft und dem Bauträger...