Ergebnis 1 bis 3 von 3

Günstige Niveliermasse

Diskutiere Günstige Niveliermasse im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de

Beruf
    Kaufmann

Günstige Niveliermasse

Hallo,

ich muss bei 2 Zimmer den Boden nivelieren.

Zimmer 1 (ca. 8m²)
    hat einen alten Estrich und ist bis zu ca 1,5 cm zur Mitte hin uneben.

Zimmer 2 (ca. 12m²)
    hat als Untergrund Spanverlegeplatten und etwa auch so ca. 1,5 cm zu Raummitte hin ein "Loch".

Es soll in beiden Zimmern hinterher Laminat verlegt werden.

Wie kann ich das am "günstigsten" nivelieren? Gibt ja ernorme Preisunterschiede.

Vielen Dank für eurer Hilfe!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Günstige Niveliermasse

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Lebski
    Gast
    Lass jemand kommen, der es kann. Ist günstiger, als wenn du es 2 mal machst.

Bei Spanverlegeplatten müssen dies fest liegen, dürfen also nicht schwingen.

Man kann gute Niveliermassen mit Quarzsand füllen, damit lassen sich die tiefen Bereiche vorab auffüllen, jedoch nicht auf 0,00.
    Produktbestprechungen gibts hier keine, wer will kann dir ja was per PN empfehlen.

Beruf
    Elektroingenieur
    Benutzertitelzusatz
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Zitat Zitat von Lebski Beitrag anzeigen
    Lass jemand kommen, der es kann. Ist günstiger, als wenn du es 2 mal machst.

Bei Spanverlegeplatten müssen dies fest liegen, dürfen also nicht schwingen.

Man kann gute Niveliermassen mit Quarzsand füllen, damit lassen sich die tiefen Bereiche vorab auffüllen, jedoch nicht auf 0,00.
    Produktbestprechungen gibts hier keine, wer will kann dir ja was per PN empfehlen.
    Auch wenn Lebski alles gesagt hat, möchte ich anmerken, dass die wirklich nichts zum selbstmachen ist. Ich habe schon einige Erfahrung beim Verputzen Fliesenlegen etc. aber ein Versuch mit Niveliermasse ging bei mir gründlich in die Hose.
    Also wirklich jemand beauftragen.