Günstige Niveliermasse

Diskutiere Günstige Niveliermasse im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich muss bei 2 Zimmer den Boden nivelieren. Zimmer 1 (ca. 8m²) hat einen alten Estrich und ist bis zu ca 1,5 cm zur Mitte hin...

  1. #1 hasi3001, 20.01.2012
    hasi3001

    hasi3001

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Worms
    Hallo,

    ich muss bei 2 Zimmer den Boden nivelieren.

    Zimmer 1 (ca. 8m²)
    hat einen alten Estrich und ist bis zu ca 1,5 cm zur Mitte hin uneben.

    Zimmer 2 (ca. 12m²)
    hat als Untergrund Spanverlegeplatten und etwa auch so ca. 1,5 cm zu Raummitte hin ein "Loch".

    Es soll in beiden Zimmern hinterher Laminat verlegt werden.

    Wie kann ich das am "günstigsten" nivelieren? Gibt ja ernorme Preisunterschiede.

    Vielen Dank für eurer Hilfe!
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Lass jemand kommen, der es kann. Ist günstiger, als wenn du es 2 mal machst.

    Bei Spanverlegeplatten müssen dies fest liegen, dürfen also nicht schwingen.

    Man kann gute Niveliermassen mit Quarzsand füllen, damit lassen sich die tiefen Bereiche vorab auffüllen, jedoch nicht auf 0,00.
    Produktbestprechungen gibts hier keine, wer will kann dir ja was per PN empfehlen.
     
  3. #3 Rudolf Rakete, 21.01.2012
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Auch wenn Lebski alles gesagt hat, möchte ich anmerken, dass die wirklich nichts zum selbstmachen ist. Ich habe schon einige Erfahrung beim Verputzen Fliesenlegen etc. aber ein Versuch mit Niveliermasse ging bei mir gründlich in die Hose.
    Also wirklich jemand beauftragen.
     
Thema: Günstige Niveliermasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. niveliermasse

Die Seite wird geladen...

Günstige Niveliermasse - Ähnliche Themen

  1. Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung

    Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung: Gewerbebau eingeschössig -- ca. 750m² Grundfläche Betonplatte wird ohnehin gelegt auf Dachebene oder als Dachaufbau. damit Option besteht...
  2. Neubau - einfache/günstige Form der Grenzprüfung möglich?

    Neubau - einfache/günstige Form der Grenzprüfung möglich?: Guten Tag, wir haben in Baden-Württemberg (falls das Bundesland wichtig ist) ein Grundstück in einem bereits bebauten Gebiet von privat erkauft...
  3. biete Archicad 27 Lizenz (Vollversion) günstig abzugeben

    Archicad 27 Lizenz (Vollversion) günstig abzugeben: Ich habe eine Archicad 27 Lizenz (Vollversion) günstig abzugeben, das ist seit Oktober 2023 die aktuellste Version. Kosten: 6400 Euro netto pro...
  4. kleine günstige Abbundsäge

    kleine günstige Abbundsäge: Hallo zusammen, ich suche eine kleine und günstige Abbundsäge. Für ein Dach und nur 80mm Sparren lohnt sich kein Gerät >1000€. Bei der Suche bin...
  5. Fußleisten günstig bekommen

    Fußleisten günstig bekommen: Hallo Für eine Mietwohnung in unseren Immobilien werden noch Fussleisten ...am besten hohe so ca. 100-120 mm benötigt. Da aber das Geld knapp ist...