Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Oststeinbek
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    13

    Ausrufezeichen Paradigma MES mit SystaComfort verbinden?

    Hallo,

    ich habe schon die Handbücher durchblättert auf Frau Google befragt, werde aber nicht wirklich schlauer.

    Meine Heizung wird über eine SystaComfort Regelung gesteuert. Meine Solarthermie über eine Paradigma MES Steuerung. Beide haben den LON Bus. Beide kennen Sich nicht und arbeiten daher autark.

    Besteht die Möglichkeit die beiden über den BUS bekannt zu machen und ggf. alles von der SysteComfort aus zu regeln?

    Meinen Heizungsmonteur (der einzige der Paradigma hier weit und breit überhaupt anfässt) kann ich nicht fragen da ich ihm wegen Vertrauensbruch alle weiteren Arbeiten untersagt habe und er mir nicht mehr antworten würde.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Paradigma MES mit SystaComfort verbinden?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren