Garagen - Bestandsgebäude und GRZ

Diskutiere Garagen - Bestandsgebäude und GRZ im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Halol zusammen, auf einem Grundstück im BEbauungsplan GRZ 0,4 befindet sich ein altes BEstandsgebäude mit Remise in der sich 3 Stellplätze...

  1. #1 KeinPlanHaber, 21.01.2012
    KeinPlanHaber

    KeinPlanHaber

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    inf.
    Ort:
    k
    Halol zusammen,

    auf einem Grundstück im BEbauungsplan GRZ 0,4 befindet sich ein altes BEstandsgebäude mit Remise in der sich 3 Stellplätze befinden.

    Wenn ich jetzt das GEbäude anbaue inwiefern kosten mich die Garagen/Remise GRZ Fläche.
    Die Remise ist ca 60qm groß mit Satteldach (ca 5m hoch) und verletzt keine Abstandsflächen.. ist das also nach Baunutzungsverordnung eine "garage"?

    danke und grüße
     
Thema: Garagen - Bestandsgebäude und GRZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grz bestandsgebäude

    ,
  2. garage in bestansgebäude

Die Seite wird geladen...

Garagen - Bestandsgebäude und GRZ - Ähnliche Themen

  1. Errichtung einer Garage in einer Abstandsfäche

    Errichtung einer Garage in einer Abstandsfäche: Hallo und schon mal vielen Dank für euere Mithilfe. Ich beabsichtige eine Garage auf meinem Grundstück zu bauen. Mein Vater hatte sich damals...
  2. Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?

    Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?: Moinsen zusammen, Ich befinde mich gerade im Bau einer Garage, bzw Rohbau fertig und in 2 Wochen kommt das Dach drauf. Dann muss ich als erstes...
  3. Garage im Außenbereich

    Garage im Außenbereich: Hallo, ich besitze ein kleines Grundstück am Ortsrand. Laut Gemeinde liegt das Grundstück bereits im Außenbereich. Auch ein Teil der Flurstücke,...
  4. Feuchtigkeit Garage

    Feuchtigkeit Garage: Habe ein Feuchtigkeits Problem in meiner unbeheizten Garage Baujahr 2020 an der Wand im Bereich der Tür: Wandaufbau von Außen nach Innen:...
  5. Aufstockung Garage bei Grenzbebauung

    Aufstockung Garage bei Grenzbebauung: Guten Tag, wir würden gerne eine Garage mit einem Zimmer überbauen, und ich frage mich wie hier die konkrete Lage bzgl. Grenzbebauung ist. Es...