Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Informatik
    Beiträge
    36

    Problem mit Gira Video-Türstation: Knarren beim Gespräch

    Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen:

    Folgendes Problem:

    Wir haben in unserem Neubau folgende Komponenten installieren lassen: Außen Videostation; Innen: 1x Große-Video Terminal, 2 kleine Video Terminals + 2 x die Sprechanlagen ohne Video.

    Installiert wurde alles 2008 und lief problemlos, bis an der Aussensprechanlage keine Kommunikation mehr möglich war: Sprache fiel aus.

    Eine neue Aussenanlage wurde installiert: Jetzt "knarrt & surrt" das gesamte System an allen Anlagen beim Sprechen.

    Draufhin wurde die Aussenanlage nochmals getauscht, keine Besserung !

    Was kann das für eine Ursache sein?

    danke für Infos.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Problem mit Gira Video-Türstation: Knarren beim Gespräch

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    BW
    Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Beiträge
    48,841
    Um was für ein System handelt es sich genau?

    Zuerst einmal sollte man die Spannungsversorgung überprüfen. Tasterkontakte sind auch eine beliebte Fehlerquelle die zu Geräuschen führen kann.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Verdrahtung bereits überprüft wurde, denn dort kann Feuchtigkeit auch zu den tollsten Effekten führen.

    Viel mehr ist per Glaskugel nicht möglich. Da muss man vor Ort Station für Station überprüfen.

    Gruß
    Ralf
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Informatik
    Beiträge
    36
    Das wurde eingebaut.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen