Woher bekommt man noch einen Stahlkübel?

Diskutiere Woher bekommt man noch einen Stahlkübel? im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Bei mehreren Händlern wurde mir gesagt es gäbe bei deren Lieferanten keine Stahlkübel mehr, es würde heutzutage sowieso nur noch mit Maschinen in...

  1. divisi

    divisi

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    NDS
    Bei mehreren Händlern wurde mir gesagt es gäbe bei deren Lieferanten keine Stahlkübel mehr, es würde heutzutage sowieso nur noch mit Maschinen in Plastikkübeln angerührt. Warum auch immer wollte ich mir aber trotzdem noch einen Stahlkübel anschaffen. Weiß jemand wo es die noch gibt? Auf drei Seiten Google war außer Plastikkübel erstmal nichts zu finden.

    (Ich bin nicht sicher bei der Literzahl, ich denke 50/60 Liter waren die für üblich.)
     
  2. bemi

    bemi

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    NRW
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Na, so ganz aktuell scheint diese Liste nicht zu sein.
    Da steht noch was von 16% Vormerkelsteuer...
     
  4. divisi

    divisi

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    NDS
    Immerhin eine Adresse, an die ich mich wenden und fragen kann. Danke dafür.
     
  5. #5 coroner, 23.01.2012
    coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    bei der USt könnts ja noch aus 2006 sein...




    auf die Währung hat noch keiner geachtet :mega_lol:
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    So lange es keine Ost-Mark sind ;)

    Gruß
    Ralf
     
  7. #7 Spacy2k, 20.02.2012
    Spacy2k

    Spacy2k

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Restaurantfachmann
    Ort:
    Norden
    Alte Ölfässer (die runden kleinen) durchgeschnitten tuns auch
     
Thema:

Woher bekommt man noch einen Stahlkübel?

Die Seite wird geladen...

Woher bekommt man noch einen Stahlkübel? - Ähnliche Themen

  1. Woher kommt der Preisunterschied?

    Woher kommt der Preisunterschied?: Hallo zusammen! Möglicherweise wird es den meisten hier schon auf den ersten Blick auf die Bilder klar sein, aber ich habe beim Laminatkauf für...
  2. Parkettstreifen - Woher kommen sie?

    Parkettstreifen - Woher kommen sie?: Hallo, könnt ihr folgende Streifen auf dem Parkett identifizieren? Woher kommen Sie und wie bekomme ich sie wieder los? Normales Wischen mit...
  3. Woher bekommt man solche Birnen als LED?

    Woher bekommt man solche Birnen als LED?: Ich suche für meine Dunstabzugshaube Birnen, die scheppern bei mir ständig durch. Gibt es so etwas langsam als LED? Sie dürfen aber auch nicht...
  4. allgem. bauaufsichtl. Zulassung für WDVS - woher bekommt man die?

    allgem. bauaufsichtl. Zulassung für WDVS - woher bekommt man die?: Hallo, können mir bitte die Fachleute sagen, woher ich als Bauherr die abZ für mein WDVS bekommen kann? Vom Hersteller vielleicht? (Es geht um...
  5. Woher bekommt man Gipspflaster?

    Woher bekommt man Gipspflaster?: Hallo zusammen, ich muss eine Stegleitung über den Türsturz verlegen und krieg da mit dem besten Willen keine Nägel rein. Der hiesige...