Schieferfassade m²-Preis

Diskutiere Schieferfassade m²-Preis im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich will nur ein Gefühl für die Preise bekommen. Was rechnet man als Faustformel für den m² Schieferfassade inkl. Dämmung? Was kostet,...

  1. #1 Baustopp, 23.01.2012
    Baustopp

    Baustopp

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürohengst
    Ort:
    Bergisches Land
    Hallo,

    ich will nur ein Gefühl für die Preise bekommen. Was rechnet man als Faustformel für den m² Schieferfassade inkl. Dämmung? Was kostet, zum Vergleich, ein "modernes" WDVS mit ähnlicher energetischer Wirkung?

    Verschieferte (Fachwerk-)Häuser sind typisch für das Bergische Land. Interessiert mich grad mal, ob ich es mir leisten könnte, diesen Stil bei einer eventuellen Sanierung aufzugreifen.

    Baustopp
     
Thema:

Schieferfassade m²-Preis

Die Seite wird geladen...

Schieferfassade m²-Preis - Ähnliche Themen

  1. Bungalow Maurerarbeiten Preis

    Bungalow Maurerarbeiten Preis: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Bungalow, dass ganze ohne GU. Ich habe einen Statiker, der mir mir alles soweit fertig gemacht, Bauantrag...
  2. Preise Aufdachdämmung und Tropfblech

    Preise Aufdachdämmung und Tropfblech: Hallo, ich habe ein Angebot vorliegen für eine Aufdachdämmung mit PIR d=10cm WLG023. Das Liefern und Montieren soll 93,50 € pro quadratmeter...
  3. Preise Sanierung

    Preise Sanierung: Ich muss wahrscheinlich eine Gewerbeimmobillie sanieren. Folgende Rahmenbedingungen: - derzeitige Nutzung als Boardinghaus und Privatwohnung. -...
  4. Schieferfassade und EnEV

    Schieferfassade und EnEV: Hallo zusammen, ich beschäftige mich derzeit mit der (eigentlich aus optischen Gründen) geplanten Arbeit an unserer Schieferfassade. Eigentliches...
  5. Fenstereinbau und Fassadenanschluss in Holzrahmenbau (Schieferfassade) Regelkonform?

    Fenstereinbau und Fassadenanschluss in Holzrahmenbau (Schieferfassade) Regelkonform?: Hallo zusammen, ich habe hier einen Holzrahmenbau in dem vor kurzem die Fenster/Türen eingebaut wurden. Leider wurde durch eine fehlerhafte...