Fuge Wand zur Decke

Diskutiere Fuge Wand zur Decke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Was man alles so sieht: Wo ist eingendlich die Dampfbremse oder sogar Dampfsperre? Auch wenn ses unmodern ist bei dem neuen Legohausstil: Die...

  1. Trost

    Trost

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Statiker
    Ort:
    23629 Sarkwitz
    Was man alles so sieht:
    Wo ist eingendlich die Dampfbremse oder sogar Dampfsperre?
    Auch wenn ses unmodern ist bei dem neuen Legohausstil: Die Altvorderen haben eine Deckenleiste vorgesehen. Ist auch heute noch angesagt bei unterschiedlichen Konstruktionen (z.B. Giebelmauerwerk zur Dachschräge).
    Die Risse sind eigendlich immer zu erwarten.
     
  2. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Der Trööt ist ja erst 3 Jahre alt. Könnte also schon sein, dass der TE Dein Posting sieht/braucht. ;)
     
Thema: Fuge Wand zur Decke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rigips Decke senkt sich

    ,
  2. trockenbau Styroporstreifen

    ,
  3. risse im trockenbau fuge xel

    ,
  4. fuge zwischen decke und fliesen,
  5. gipskarton im bad acryl,
  6. Übergang Fliese Decke,
  7. fuge zwischen wand und decke,
  8. wannd Decke fuge reißt immer,
  9. fuge zwischen wand und garagendecke,
  10. Abstand fliese decke acryl,
  11. fuge zwischen fliesen und decke,
  12. rigips decke hebt und senkt sich bei böen,
  13. seil in die anschlussfuge wand decke,
  14. anschlussfuge decke wand,
  15. abgehängte decke fuge zur wand,
  16. gipskartondecke hebt und senkt sich
Die Seite wird geladen...

Fuge Wand zur Decke - Ähnliche Themen

  1. (Eck-)Fugen Wand/Decke, Wand/Wand, Wand/Fußleisten

    (Eck-)Fugen Wand/Decke, Wand/Wand, Wand/Fußleisten: Hallo zusammen, bei der Renovierung eines Altbaus stoße ich auf folgende Fragen Probleme, die teilweise durch nicht professionelle Vorarbeit...
  2. Gipskarton Fuge zwischen Decke und Wand Naturstein

    Gipskarton Fuge zwischen Decke und Wand Naturstein: Wie kann ich bei einer Gipskartondecke den Anschluss zur Wand am besten ausführen ? Ich habe im Wohnzimmer die Decke 9mx4m angebracht und dabei...
  3. Wand-Decken-Fuge reisst

    Wand-Decken-Fuge reisst: Liebe Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem nach einer Deckensanierung. vor 3 Jahren habe ich eine Altbauwohnung mit wunderschönen hohen...
  4. GK: Ausführung Xel und Decken-Wand-Fuge

    GK: Ausführung Xel und Decken-Wand-Fuge: Hallo an alle, insbesondere die Trockenbauer, mir fehlen mal wieder - wie toll !!! - Din-Normen. Und zwar einmal zur Ausführung der Fuge im...
  5. Fugen im Wand-Decken und Wand-Wandbereich

    Fugen im Wand-Decken und Wand-Wandbereich: Hi Community, wir hatten heute "vorabnahme" und bemängelten das im Wand-Deckenbereich und Wand-Wand bereich fugen sind. Zur vorgeschichte -...