Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Verden
    Beruf
    Angestellte
    Beiträge
    89

    Welcher Architekt für Molkereigebäude?

    Hallo,

    ich mal wieder mit meinen seltsamen Fragen. Mein Arbeitgeber will eine mittelkleine Käserei bauen, Standort auf einer Nordseeinsel im Bundesland SH (kein Witz).

    Was für eine Art Architekt braucht man für die Planung (zunächst mal Vorort-Besichtigung und dann so ne Art Grundlagenplanung für die Kostenabschätzung) und wo finde ich den richtigen Planer?

    Viele Grüße
    Cartman
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Welcher Architekt für Molkereigebäude?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Ingolstadt
    Beruf
    Informatiker
    Beiträge
    451
    Wenn du einen Architekten mit Erfahrung im Molkereiwesen suchst, würd mir folgendes einfallen:
    - googeln (hab ich mal probiert mit Suchbegriffen: architekt molkerei schleswig-holstein, erstes Suchergebnis: Dieser Tread , 2. SUchergebnis: http://www.bioland.de/verarbeiter/ne...icle/1367.html
    - Mal bei anderen Molkereibetrieben nach Erfahrungen mit Architekturbüros fragen

    Gruß,
    Christian
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen