Welcher Architekt für Molkereigebäude?

Diskutiere Welcher Architekt für Molkereigebäude? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich mal wieder mit meinen seltsamen Fragen. Mein Arbeitgeber will eine mittelkleine Käserei bauen, Standort auf einer Nordseeinsel im...

  1. #1 Cartman, 26.01.2012
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Verden
    Hallo,

    ich mal wieder mit meinen seltsamen Fragen. Mein Arbeitgeber will eine mittelkleine Käserei bauen, Standort auf einer Nordseeinsel im Bundesland SH :D (kein Witz).

    Was für eine Art Architekt braucht man für die Planung (zunächst mal Vorort-Besichtigung und dann so ne Art Grundlagenplanung für die Kostenabschätzung) und wo finde ich den richtigen Planer?

    Viele Grüße
    Cartman
     
  2. chf01

    chf01

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Ingolstadt
    Wenn du einen Architekten mit Erfahrung im Molkereiwesen suchst, würd mir folgendes einfallen:
    - googeln (hab ich mal probiert mit Suchbegriffen: architekt molkerei schleswig-holstein, erstes Suchergebnis: Dieser Tread :D, 2. SUchergebnis: http://www.bioland.de/verarbeiter/news/article/1367.html
    - Mal bei anderen Molkereibetrieben nach Erfahrungen mit Architekturbüros fragen

    Gruß,
    Christian
     
Thema:

Welcher Architekt für Molkereigebäude?

Die Seite wird geladen...

Welcher Architekt für Molkereigebäude? - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter

    Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter: Hallo Zusammen, ich bin absoluter Laie und Neuling im Haus-Bussines, aber wir träumen vom Eigenheim und haben was sehr passendes in konkreter...
  2. Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart

    Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart: Hallo zusammen Wir suchen für einen kleineren Innenausbau in Böblingen einen Architekten im der Ecke Süd Stuttgart/Böblingen. Wenn hier jemand...
  3. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...
  4. Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?

    Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?: Liebe Forums-Gemeinde, wir möchten gerne ein Einfamilienhaus sanieren/modernisieren lassen (insb. Grundriss ändern, energetische Verbesserung,...
  5. Bleibt mehr vom Brutto als Architekt über die Architektenkammer?

    Bleibt mehr vom Brutto als Architekt über die Architektenkammer?: Hallo, ich weiß ehrlich nicht gesagt, ob meine Frage hier reingehört. Ich überlege zur Zeit ob ich mich über das Versorgungswerk der...