Sanieren, Kernsanieren

Diskutiere Sanieren, Kernsanieren im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen ich trage mich seit kurzem mit dem Gadanke ein Grundstück mit einem äleren Haus darauf zu kaufen. Das ganze klingt sehr...

  1. #1 WillBauen, 26.01.2012
    WillBauen

    WillBauen

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl Ing
    Ort:
    Ladenburg
    Hallo Zusammen

    ich trage mich seit kurzem mit dem Gadanke ein Grundstück mit einem äleren Haus darauf zu kaufen.
    Das ganze klingt sehr verlockend, allerdings müsste ich erst wissen was da bei einer Sanierung an Kosten auf einen zukommen.
    Ich bin also auf der Suche nach einem Experten bzw einer Fachfirma die hierfür einen Kostenvoranschlag machen kann oder erstmal eine grobe Abschätzung.

    Gibt es da von euch Namen von Unternehmen oder gar Erfahrungen in dem Raum Mannheim - Heidelberg?

    danke schon mal und Grüße!
     
Thema:

Sanieren, Kernsanieren

Die Seite wird geladen...

Sanieren, Kernsanieren - Ähnliche Themen

  1. Stahlbeton-Stützmauer sanieren

    Stahlbeton-Stützmauer sanieren: Hallo zusammen, wir möchten eine 50 Jahre alte Stahlbeton-Stützmauer im Außenbereich sanieren. Die Mauer macht aus unserem Hanggrundstück eine...
  2. Wände nach Elektroinstallationen sanieren

    Wände nach Elektroinstallationen sanieren: Hallo zusammen, in meiner "neuen" Altbau Wohnung (massive Bauweise aus den 70ern) musste der Elektriker ein paar Wände schlitzen wegen neuen...
  3. 40Jahre altes Garagentor sanieren

    40Jahre altes Garagentor sanieren: servus, Wir haben ein Hörmann Garagentor und suchen eine neues oder gutes gebrauchtes Stangengetrieb bzw. die Garnitur um den PZ von innen...
  4. Gartenmauer sanieren

    Gartenmauer sanieren: Hallo, Ich habe in meinem Garten dieses (siehe Foto) Mauerschmuckstück. Ich will die Ausbessern und verschönern. Ich möchte es selbst machen....
  5. Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970

    Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970: Hallo, ich habe ein Haus von meinen Großeltern geerbt und bin überfragt, was ich mit diesem Haus anstellen soll. Ich gebe einfach mal ein paar...