Aufbau Terrassenboden

Diskutiere Aufbau Terrassenboden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, hab mal wieder so eine bescheidene Stelle bei der ich nicht weiter komme...Die Unterkellerte Terrasse sollte wenn die Fassade...

  1. #1 manno79, 28.01.2012
    manno79

    manno79

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo Zusammen,

    hab mal wieder so eine bescheidene Stelle bei der ich nicht weiter komme...Die Unterkellerte Terrasse sollte wenn die Fassade gedämmt wird auch ebenfalls gedämmt werden....Unter der Terrasse ist der Öltankkeller welcher nicht beheitzt ist.....Problem an der Sache...ich habe nur 8,5 cm für den kompletten Aufbau...laut U Wert Rechner nur mit Vakuumplatte zu realisieren..bei 30 Qm kein Spass...hat jemand ne andere Idee?

    http://www.u-wert.net/berechnung/u-wert-rechner/index.php?&d0=16&mid0=12&d1=3&mid1=2890&d2=0.3&mid2=3&d3=2.2&mid3=71&d4=0.05&mid4=7&d5=3&mid5=101&bt=5&T_i=13&RH_i=50&T_e=-10&RH_e=80&outside=0&name=terrasse%20vakuum
     
Thema: Aufbau Terrassenboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrassenboden aufbau

Die Seite wird geladen...

Aufbau Terrassenboden - Ähnliche Themen

  1. Kellerdecke Aufbau von 1995 nicht lesbar

    Kellerdecke Aufbau von 1995 nicht lesbar: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe ein Haus gekauft (schon eine weile her) mit einem Wärmeschutznachweis von 1995....
  2. Ist der Aufbau so richtig?

    Ist der Aufbau so richtig?: [ATTACH] Hallo Forumsmitgliederinnen und Mitglieder wäre dieser Aufbau für den “Boden” des Carports so richtig: Gegebenheit Bestand: U-...
  3. Dolomitsand im Garten für Fußwege - Aufbau?

    Dolomitsand im Garten für Fußwege - Aufbau?: Moin, wir möchten ca. 45m² unseres Gartens mit Dolomitsand versehen - genutzt ausschließlich für Fußwege. Nun sind wir uns beim Aufbau unsicher,...
  4. Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage

    Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage: Hallo zusammen, ich würde gerne Feedback zu unserem geplanten Dachaufbau unserer Garage einholen. Die Garage soll LxB = 8,5m x 6,3m groß werden....
  5. Vorgehängte hinterlüftete Fassade - Aufbau einer kreuzlagigen Unterkonstruktion

    Vorgehängte hinterlüftete Fassade - Aufbau einer kreuzlagigen Unterkonstruktion: Hallo, unser Projekt: Wir wollen die Fassade unseres Hauses (Bj. 1970, ca. 32 cm Mauerstärke Hohlziegel, Fassade Rabaukenputz) mit 160 mm...