ab wann streichen,fliesen,laminat verlegbar

Diskutiere ab wann streichen,fliesen,laminat verlegbar im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo. Wollte mal fragen ab wann man diese Arbeiten verrichten kann, also wieviel feuchte darf noch da sein. Wir haben so ein...

  1. eric85

    eric85

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc
    Ort:
    göllheim
    Hallo.

    Wollte mal fragen ab wann man diese Arbeiten verrichten kann, also wieviel feuchte darf noch da sein.

    Wir haben so ein Feuchtemessgerät für wände,estrich etc. da kann man die prozentzahl sehen. habe irgendwann mal gehört Fliesen sollte man nicht über 0,5 Prozent. jetzt als Bsp.

    meine fragen wären für Fliesen, Tapetenvorgrundierung, Laminat.
     
Thema: ab wann streichen,fliesen,laminat verlegbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Estriche G?llheim

Die Seite wird geladen...

ab wann streichen,fliesen,laminat verlegbar - Ähnliche Themen

  1. Knauf SM700 Pro als Oberputz, wann Fassadenfarbe streichen?

    Knauf SM700 Pro als Oberputz, wann Fassadenfarbe streichen?: Hallo, habe eine Mauer mit Knauf SM700 Pro als Oberputz verputzen lassen, wann kann Fassadenfarbe gestrichen werden? Ich habe leider beim...
  2. Wand streichen. Wann 2. Anstrich?

    Wand streichen. Wann 2. Anstrich?: Guten Morgen, ich möchte eine Wand streichen. Farbe bisher war bordeaux und soll jetzt hellgrau werden. Ich möchte die Wand zweimal mit der...
  3. Estrich frisch - wann Wände streichen?

    Estrich frisch - wann Wände streichen?: Hallo mein allwissendes Forum. Als Nichthandwerker baue ich auf Eure Unterstützung! Mein Neubau (komplett mit Fußbodenheizung ausgestattet) hat...
  4. Ab wann Putz und Filigrandecken streichen ?

    Ab wann Putz und Filigrandecken streichen ?: Hallo zusammen, wir bauen gerade unser Eigenheim und haben seit 1er Woche den Estrich drin. KG + OG Zementestrich und im EG Anhydritestrich....
  5. Badezimmerfliesen und Wanne streichen?

    Badezimmerfliesen und Wanne streichen?: Kann mir jemand sagen, ob mal alte weiße Badezimmerfliesen mit Spezialfarbe überstreichen kann? Kann man auch eine Wanne streichen, oder ist das...