Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ABCDEF
    Gast

    Brandschutzfenster F90

    Hallo,

    ich suche ein Brandschutzfenster F90 aus Alu (1,01 x1,88 m), welches möglichst öffenbar sein sollte.
    Bei Schüco gibt es nur Tür bzw. Wandelemente und bei Hoba Fenster aus Holz.
    Kann mir hierzu jemand einen Tip geben, welcher Hersteller ein solches Fenster fertigt und möglichst auch noch einen Ausschreibungstext hierzu anbietet?
    Vielen Dank.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Brandschutzfenster F90

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    ich kenne keine öffenbaren brandschutzfenster in f-90. würde mich auch interessieren, ob das ein hersteller anbietet und mit welcher technologie dieses fenster im brandfall funktionsfähig verschlossen wird.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Baufuchs
    Gast
    Gibts mit Brand-/Rauchsensoren und motorischer Schliessung.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen