Brandschutzfenster F90

Diskutiere Brandschutzfenster F90 im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suche ein Brandschutzfenster F90 aus Alu (1,01 x1,88 m), welches möglichst öffenbar sein sollte. Bei Schüco gibt es nur Tür bzw....

  1. ABCDEF

    ABCDEF Gast

    Hallo,

    ich suche ein Brandschutzfenster F90 aus Alu (1,01 x1,88 m), welches möglichst öffenbar sein sollte.
    Bei Schüco gibt es nur Tür bzw. Wandelemente und bei Hoba Fenster aus Holz.
    Kann mir hierzu jemand einen Tip geben, welcher Hersteller ein solches Fenster fertigt und möglichst auch noch einen Ausschreibungstext hierzu anbietet?
    Vielen Dank.
     
  2. #2 Gast036816, 29.01.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ich kenne keine öffenbaren brandschutzfenster in f-90. würde mich auch interessieren, ob das ein hersteller anbietet und mit welcher technologie dieses fenster im brandfall funktionsfähig verschlossen wird.
     
  3. #3 Baufuchs, 29.01.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Gibts mit Brand-/Rauchsensoren und motorischer Schliessung.
     
Thema: Brandschutzfenster F90
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Branschutzfenster 24

    ,
  2. Verglasung in F90 Wand

    ,
  3. fenster F 90 hersteller

Die Seite wird geladen...

Brandschutzfenster F90 - Ähnliche Themen

  1. Brandschutzfenster F60 mit Drehflügel

    Brandschutzfenster F60 mit Drehflügel: Hallo Zusammen, für eine Ausschreibung benötige o. a. Fenster. Weitere Info´s im Anhang. Da ich bereits dutzende Fensterbauer angeschrieben habe,...
  2. Brandschutzfenster in Wintergarten auf Grenze

    Brandschutzfenster in Wintergarten auf Grenze: Hallo zusammen, ich habe 2014 eine Doppelhaushälfte mit Wintergarten erworben. Im Zuge der Wintergartensanierung kam nun heraus, dass der...
  3. Brandschutzfenster

    Brandschutzfenster: Hallo an Alle, ich bin zur Zeit am renovieren und umbauen meines Hauses. Das Haus steht im Kreis Offenbach/Hessen. Auf einer Seite wurde das...
  4. Bauamt fordert Brandschutzfenster G90!?!

    Bauamt fordert Brandschutzfenster G90!?!: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Kontext Baurecht und Fenster im Hinblick auf Brandschutz. Ich habe ein Haus in der Nähe von...
  5. Brandschutzfenster bei Nutzungsänderung Scheune

    Brandschutzfenster bei Nutzungsänderung Scheune: Hallo, Dank dem Forum werde ich jetzt für den Scheunenumbau eine Nutzungsänderung beantragen, den vollen legalen Weg gehen. Ich hätte nur eine...